Bald 40 Jahre und sehe zu jung aus

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wäre mir neu, wenn man das mit Hormonen beeinflussen könnte. Fang an zu rauchen und lieg viel im Solarium rum, dass ist maximal schlecht für den äußeren Alterungsprozess....oder gut in deinem Fall ;-)

Also ich würde wahrscheinlich jubeln wenn ich so viel jünger aussehen würde - komische Sorgen hast du !

Wahrscheinlich bildest Du Dir das nur ein und bist in der Midlife Crisis. Da bekommen Männer solche Ansichten.

Bis dahin sinds noch 28 Jahre und vielleicht schaust Du dann auch nimmer so taufrisch aus. Freu Dich drüber und lass andere an Deiner Freude teilhaben.

Heute schrieb hier auch eine 36jährige Frau, dass sie wie 18 aussieht. Vielleicht solltet ihr euch mal kennenlernen, so als "Leidensgenossen"?

Ich bin heilfroh, jünger auszusehen. Mein richtiges Alter passt auch nicht zu mir ;-)

Du hast eben auch gute Gene.

Wenn es dich stört, fange an zu rauchen, zu trinken, ungesund zu essen, Solarium soll auch beim Alterungsprozess der Haut helfen.

Nein, Scherz!

Nimm es hin und mach was draus.

Bis auf Solarium mache ich das schon alles seit dem ich 15 bin:)))

0
@DieWachsende

Dann danke dem Großen Geist, dass deine Haut dir das nicht übel nimmt. Wobei ich es nicht glaube, dass das keine Folgen hinterlässt..........

0

Wenigstens an den Haaren müsste man es doch langsam sehen.... ansonsten nen Bart wachsen lassen. Vielleicht wird der früher grau...

Ich verstehe dich ich bin auch 40 und werde immer noch als Studentin von 25 höchstens abgetan.

Sprüche wie : oocchh wenn du mal Kinder hast...

Sage ich : habe ich schon mein Sohn ist 18....

Dann musst du mal sehen wie die Kinnlade runter fällt. Dann kommen so Sprüche wie : ja da waren Sie aber sehr jung....mit dem unterton wenn Kinder Kinder kriegen.

Beim Einkaufen stehe ich mit meinem Wagen wie jeder andere auch in der schlange. Werde weggedeut von meiner Altersklasse oder vielleicht mal höchstens 10Jahre älter. Dann mache ich meinen Platzhirsch dann wird mir der Bahnhof gemacht ohne das die Leute es sich nicht verkneifen können zu sagen : ja bitte du Kind du darfst vor...

Beim Bäcker, beim Metzger ständig werde ich übergangen.....

lg

hi norman,

andere wären froh wenn sie dein problem hätten.Was ist daran auszusetzen wenn man jung bleibt.

Erfreue dich darüber.Später wirst du vieleicht wollen wieder jung zu sein. Ich bin auch 51 Jahre und jeder meint das ich aussehe wie 35 .Soltte mich das ärgern? natürlich nicht.

Lg.

Lebe dein Leben, es wird dir schon noch Furchen in dein Gesicht bringen.

....Deine Sorgen möchte ich haben ;-))

So sieht es aus.

0

Klar kann man was machen .

Komm mal grad ein Stück näher an den Bildschirm.

OK! Ich schieb dir jetzt mal ein paar sorgen von mir zu

un in paar Stunden kannst du schon in Rente,

weil dann siehst du aus wie 70

Was möchtest Du wissen?