Zwieback schmeckt nicht. Kann ich ihn irgendwie in einem Rezept verwenden?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Lecker Bananenpampe dazu Zwieback zerbröseln,Bananen quetschen zusammen in Schüssel geben mit z.b Mandelmilch aufgießen so wie man es mag verrühren je nach Geschmack noch zuckern und oder mit Zimt würzen.

LG Sikas

mach' doch Nachtisch, so etwa in Richtung Tiramusu, also den Zwieback mit Milch / Sahne / Quark / Joghurt und Früchten lagenweise in eine Form schichten, 'ne Weile kühl ziehen lassen - fertig.

Ja das kenn ich auch. Mach aus dem Zwieback mit Pudding und Früchten ein Tuttifrutti - das ist eine köstliche Nachspeise und schon ist der Fehlkauf vernichtet.

Ihr seid ja vielleicht super hier...so schnell so viele tolle Ideen :-))

Wenn ich eine Zwiebelsuppe mache leg ich dann drauf den Zwieback und dann noch etwas Käse und überbacke das das im Ofen, der Zwieback saugt sich dann mit der leckeren Suppe an und bleibt dank des überbackenen Käses noch etwas knusprig :)

Den Zwieback mit warmer bis heißer Milch und 1 Banane zerquetschen und essen :) sehr lecker

Zwieback in eine schüssel geben (zerkleinert) milch und zucker drüber und essen wie cornflakes;)

Arme Ritter

oder gehen Eier auch nicht ...

Evtl. zu Paniermehl verarbeiten?

Was möchtest Du wissen?