Zwieback schmeckt nicht. Kann ich ihn irgendwie in einem Rezept verwenden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lecker Bananenpampe dazu Zwieback zerbröseln,Bananen quetschen zusammen in Schüssel geben mit z.b Mandelmilch aufgießen so wie man es mag verrühren je nach Geschmack noch zuckern und oder mit Zimt würzen.

LG Sikas

Wenn ich eine Zwiebelsuppe mache leg ich dann drauf den Zwieback und dann noch etwas Käse und überbacke das das im Ofen, der Zwieback saugt sich dann mit der leckeren Suppe an und bleibt dank des überbackenen Käses noch etwas knusprig :)

mach' doch Nachtisch, so etwa in Richtung Tiramusu, also den Zwieback mit Milch / Sahne / Quark / Joghurt und Früchten lagenweise in eine Form schichten, 'ne Weile kühl ziehen lassen - fertig.

Zwieback in eine schüssel geben (zerkleinert) milch und zucker drüber und essen wie cornflakes;)