wo in den Urlaub fahn

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

meinst du eine Städtereise oder einen kurzen Strandurlaub? wenn du 3 Tage zur Verfügung hast, würde ich mich eher für das erste entscheiden..Wann magst du den Urlaub machen? wenn du kurzfristig buchen willst, würde ich ich online buchen, probier mal mit Tui Deals, vielleicht findest du dort was

Von München aus hast du ja den Vorteil, dass man in Erding gleich ein Superflughafen hat :-)

Da steht dir für nen dreitägigen Kurztrip ja so ziemlich alles offen. Aber länger als 4 Stundne Flugzeit würde ich dir nicht empfehlen weil sonst einfach vor Ort die Zeit knapp wird.

Wie wäre es mit einem Städtetrip nach Istanbul? Neapel kann ich dir im Herbst auch sehr empfehlen! Wenn du nicht fliegen möchtest sondern mit dem Auto fahren möchtest dann kann ich dir in Tirol das "Aqua Dome" empfehlen ! Wahnsinnig schönes Hotel &Therme !

Egal wohin Du fahren oder fliegen möchtest, vergiss Dein Deutschbuch nicht und lies darin.

rosaeinhorn2 06.09.2014, 18:11

Haha kann ja nix dafür i komm aus Bayern aber des versteht ja do keina

1

kreta ist sehr schön, oder Maria Di massa in italien :)

Hamburg ist gut und nah Sonst wäre auch noch ein Ort an der Adria oder Malta schön

Was möchtest Du wissen?