J1/J2 Untersuchung entkleiden?
Hallo was wurde bei euch bei der J1/J2 Untersuchung angeschaut und was musstet ihr ausziehen? Durftet ihr Unterhose anbehalten oder musste sie ausgezogen werden?
8 Antworten
Hallöchen
Meine Untersuchung ist schon etwas länger her. Ich durfte meine Unterhosen anlassen, Bei mir wurde ein Sehtest, Hörtest, wie Groß ich bin durchgeführt. RR Kontrolle (Blutdruck), Würbelsäule wurde durchgecheckt. Und der Penis und Hodensack wurde abgetastet. Die Vorhaut wurde nach hinten gezogen ob sie richtig funktioniert.
Was kacken sich eigentlich so viele in die Hose ? 😅
Es sind Ärzte und die sehen weitaus mehr am Tag als deinen kleinen Lulli.
Hose runter, die schauen ob alles da ist wo es hingehört und schon ist die Sache fertig. 5 Sekunden und du bist wieder frei
Das sind ja meistens Kinder Jugendliche die fühlen sich halt offensichtlich unwohl.
Ja verstehe ich ja irgendwie auch, aber man sollte einfach zwischen Ärzten und Freunden unterscheiden können.
Das ist ganz normal. Mach dir da keine Sorgen der Arzt schaut nur einmal nach.
Bei mir wurde alles nachgeguckt. War nicht schlimm weil war nur unser alter Hausarzt drin.
M/13
Krass dachte man darf wenigstens die Boxer anbehalten.
Nein. Ich musste auch komplett nackt sein. Und ich hatte eine Ärztin.
Warum? Ist doch nicht schlimm, wenn eine Ärztin deinen Penis abtastet
Musstest du von Anfang an dich gleich vollständig entkleiden oder hast du die Unterhose nur bei der intim Untersuchung ausgezogen/ angehoben?
Ich sollte mich komplett nackt machen und dann wurden auch der Pipimann und der Hodensack kontrolliert und abgetastet. Beim Pipimann wurde auch die Vorhaut zurück gezogen. Dann gabs noch einen Seh und Hörtest und mir wurd Blut abgenommen
Von Anfang komplett nackt? Oder nur kurz am Ende die Hose runterziehen? Und warst du den Rest in Unterhose? M oder W? Und wie alt
Bin m 16 und war die meiste Zeit nackt. Beim Blutabnehmen und Seh- und Hörtest war ich angezogen.
Also musstest du nur kurz die Unterhose ausziehen?