Ist ein leidenschaftlicher Mann=verliebt?
Also ich treffe seit ein paar Wochen einen Mann.
Er gibt mir die krassesten Schmetterlinge überhaupt,wenn wir zusammen sind und danach wenn ich an ihn denke durchfahren mich wie kleine Stromschläge.
Bisher haben wir uns nur geküsst und massiert,gekuschelt aber es ist richtig heiß so dass wir uns kaum zurück halten können. Ich möchte aber nicht mehr bevor es eine Beziehung ist.
Der Punkt ist ich glaube eigentlich nicht dass es mehr für ihn ist weil er sehr kontrolliert ist außerhalb von der Situation wo wir im Bett sozusagen abschalten.Er verarscht mich auch öfters so dass ich immer zu ihm komm und er nichts investiert,kurzfristig absagt usw.
Kann es sein dass ich diese Gefühle ganz alleine hab auch wenn es mega knistert zwischen uns und er garnichts empfindet?Oder hat er vielleicht Probleme das sonst zu zeigen?Er hält auch meine Hand von sich aus und mich im Arm.
Er ist so im allgemeinen ein ziemlich dominanter Typ der die Situation kontrolliert und auch möchte dass man ihm hinterherrennt.
1 Antwort
Klingt nach dem perfekten Narzissten, der dich jetzt bereits manipluiert obwohl ihr noch nicht mal zusammen seid.
Lass lieber die Finger von ihm, bevor er dich ganz in seinen Fängen hat und mit dir alles machen kann was er will.
Ist zwar traurig, aber leider klingt es für mich genau danach.
Das hab ich mir auch schon überlegt das er ein Narzisst ist
Perfekte Antwort! Das war auch mein erster Gedanke, als ich die Frage gelesen habe!