Merkwürdige Date Situationen?

6 Antworten

Als sie eine Meta-Diskussion darüber angefangen hat, warum wir so schlecht miteinander ins Gespräch kommen... und wir extra nochmal einen Spaziergang durch den Park gemacht haben in der Hoffnung, dass uns noch etwas einfallen würde, was wir miteinander reden könnten (leider vergeblich)...

IRuhemodusI  30.03.2025, 05:27

Meta-Diskussion so so

Über Tinder hab ich einen Mann kennengelernt. Wir trafen uns in meiner Heimatstadt in einem Park.

Dort erklärte er mir, dass er seit 13 Jahren in einer Beziehung ist, aber es mit dem Sex nicht so klappt. Sprich, er sucht nur jemanden für Sex.

Ich war nett und hab noch nachgefragt, warum er sich nicht einfach trennt, obwohl es mich zu diesem Zeitpunkt eh überhaupt nicht mehr interessiert hat und ich einfach nur weg wollte.

Dann gingen wir raus aus dem Park und jemand rief ihm etwas zu. Er sagte nur Sch.. ! Und war weg.

Ich bin sofort heim. Keine 10 Minuten später rief ee mich an und meinte, das war eine Freundin seiner Frau. Aber er hat ihr alles erklärt und sie wird nix verraten.

Nachsatz: Und übrigens, sie kennt deine Schwester!

Da war ich echt schockiert! Jetzt bin ICH vlt eine, die den Ruf hat, dass sie sich mit verheirateten Männern im Park trifft!

Und das alles wegen so einem Poldi!

Als ich feststellte das es mein oberster chef wahr

Als mein Blindate Putin war

Als eine Boeing 747 in meinem Kaffee verschwand.

Im Traum.