Meine Freundin will mir unbedingt einen Blowjob geben. Wie soll ich reagieren?

12 Antworten

Naja, dass darüber reden und Zeit lassen steht ja bereits. Das sie dir erzählt wie gut ihr Ex im Bett war, finde ich persönlich unsensibel und ein no-go. Wenn dich das unter Druck setzt, sag ihr das, es fällt kein Meister vom Himme. Alle hatten mal ihr erstes Mal und alle haben auch schonma was verbockt oder peinliches gemacht. ;)

Hey ,

Das wichtigste ist es , dass mit seinem Gewissen aus zu machen  . Wenn du dir noch nicht sicher bist , würde ich noch ein wenig warten , bis du dir wirklich sicher bist , dass du das wirklich möchtest . Denn wenn du dich zu etwas zwingst , und das kann auch unbewusst passieren , macht es dir so oder so keinen Spaß .

Mein Vorschlag :

Rede doch ein Mal ganz ehrlich mit ihr , denn das ist das Wichtigste in einer Beziehung . Wenn dich deine Freundin nicht versteht  , wer denn dann ?

Liebe Grüße

Moonlightbealy

Hallo,
das musst du mit dir selber ausmachen, wenn du bereit bist machst dus halt, es ist schon ein sehr schönes Gefühl, vorallem wenn du sie wirklich liebst.
Liebe Grüße
Anna Lena

Ich an deiner Stelle würde denm Blowjob ablehnen. Oralsex ist mehr was für Frauen, die fahren darauf groß ab, für uns Männer und Jungs ist er völlig nebensächlich. Man hat einfach nicht sonderlich viel davon, den Penis gelutscht zu bekommen, schließlich passt sich der Rachen mit seinem starren Gaumen nicht dem Glied an. Auch die Mundhöhle umschließt nur schlecht das Gemächt. Für was gibt es denn eine Vagina und einen Anus, nun um einzudringen und dort nen wirklichen Spaß haben, denn da sind die Druckverhältnisse ideal, das Gewebe schmiegt sich optimal an den Penis an.

Zum andern finde ich es recht passiv einen geblasen zuu bekommen, ist mehr was für Hänflinge, die nicht ordentlich zustoßen können.

Freu Dich doch. Die meisten würden Dich richtig beneiden. Wenn Sie Dir einen Blowjob anbietet drückt sie damit aus dass sie Dich sehr lieb hat. Aber Du entscheidest es. Mal ehrlich als Junge mit 14 die Aussicht einen geblasen zu bekommen. Da würde ich nicht lange überlegen. Was glaubst Du wie schön das für Dich sein wird. Und sie macht es ja freiwillig. Und bestimmt schluckt sie auch. Also worauf wartest Du noch. Lass Dir von ihr richtig schön einen blasen. Es wird Dir sehr gefallen und Du wirst es nicht bereuen. Oder sag ihr einfach. OK du darfst mir einen blasen aber nur wenn du es schön schluckst. Was glaubst Du wie sie dann reagiert. Ich denke sie wird dich dann in den 7. Himmel blasen und Dich sagenhaft verwöhnen. Und jede Wette sie wird Deine Sahne schlucken und jeden Tropfen davon genießen. Halt Dich also ein paar Tage zurück und spare Dich auf damit sie reichlich bekommt und viel zum schlucken hat. Du wirst es nicht bereuen.

Was möchtest Du wissen?