Angst ihr zu sagen das ich noch Jungfrau bin :(

21 Antworten

also ich finde, das das eine herausforderung ist, wenn jemand zu mir sagen würde, dass sie noch jungfrau ist. denn ich würde alles dafür tun, dass sie ihr erstes mal immer gut in erinnerung behalten wird. ich denke ein mädel würde genauso denken und sich besonders viel mühe bei dem jungen geben. wenn ihr euch liebt dürfte das kein problem sein. und außerdem ist es für sie ja auch was besonderes, wenn sie einen jungen entjungfert, nicht nur für dich!

Jungfrau zu sein ist in keinem Fall etwas Negatives. Wenn du bereit bist, mit ihr dein erstes Mal zu verbringen, dann sag ihr das auch so. Denn damit weiß sie, dass du ihr vertraust, und wirklich Gefühle für sie hast. Wenn sie negativ reagiert, war sie sowieso nicht die Richtige. ;-)

ich hatte auch mal einen Freund, der noch Jungfrau war (is aber schon sehr lange her). Na auf jeden Fall hat er es mir verschwiegen. Als wir dann das erste mal miteinander geschlafen haben, habe ich diese Unerfahrenheit gleich gemerkt und ihn danach darauf angesprochen. Er hat mir dann gebeichtet, daß ich "seine erste" war. Ich als frau fühlte mich damals geschmeichelt. Ich würde ihr das aber trotzdem vorher sagen (an deiner Stelle)

Steh' dazu! sag es ihr, wenn sie dich wirklich liebt wird sie natürlich darauf reagieren....! Wenn sie spöttisch reagiert oder dich runter macht, akzeptiert sie dich nicht wie du bist, und es gibt dann keine Spur von Liebe

wenn ihr schön länger zusammen seit, stört sie sicher nicht ob du jungfrau bist oder nicht. manche mädchen finden das sogar toll, andere nicht.

aber wenn sie dich liebt, ist es ihr egal.

Ihr lernt immerhin zusammen und das ist doch viel viel schöner.

ob man es beim ersten mal merkt? kommt drauf an wie schnell der höhepunkt dauert (obwohl das auch bei männern mit erfahrung manchmal schnell geht) und wie du dich bewegst... aber ich denke wie gesagt, dass es ihr nix ausmachen wird.

red aber mit ihr trotzdem darüber :) dann wird sie auch mit sicherheit nicht enttäuscht sein und rücksicht nehmen.

Was möchtest Du wissen?