Gestehen, dass ich noch Jungfrau bin?

8 Antworten

Du solltest zwar deiner Freundin gegenüber auch nichts vormachen aber Du musst nun auch nicht sozusagen kleinlaut vor deiner Freundin ein diesbezügliches Geständnis ablegen. Anders ausgedrückt, wenn deine Freundin nicht vollkommen unempfänglich für diverse Signale und Andeutungen von dir ist, dann wird sie das was sie bezüglich deiner Erfahrungen wissen muss, auch rechtzeitig selber mitbekommen und auch keineswegs ins lächerliche ziehen.

Spiele ihr keine Erfahrung vor, die Du nicht hast. Glaube nicht Du müsstest jetzt so schnell wie möglich mit ihr Sex haben und sie bespringen um ihr zu zeigen, was für ein "toller Hecht" Du bist. Sag' ihr, dass bisher noch nicht die Richtige dabei war und Du Dich freust, dass Du SIE nun kennengelernt hast. Mach aus dem "Geständnis" ein Kompliment!

Gleichzeitig darfst Du nicht annehmen, sie sei die Granate im Bett, nur weil sie schon mal Sex hatte. Deswegen ist sie bei einem neuen Partner oft trotzdem noch nervös und nicht automatisch entspannt. Spare daher nicht am Vorspiel, verwöhne sie ausgiebig und sorge VOR dem Sex dafür, dass sie einen Höhepunkt hat - DANN spielt auch keine Rolle wie lange DU bei der Aktion durchhältst (was beim ersten Mal oft verblüffend kurz ist).

Grundsätzlich solltet ihr erst dann miteinander Verkehr habe, wenn ihr in der Lage seid Euch gegenseitig mit Zungen und Fingern zuverlässig zum Höhepunkt zu bringen.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Beruf – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Hallo RFahren,

erstmal danke für deine Antwort. Das Geständnis zum Kompliment zu machen finde ich sehr gut.

Sollte ich es Ihr sagen, wenn wir kurz davor sind oder an einen ruhigen Abend wenn wir telefonieren? 

1
@Harvix

Gern geschehen!

Sag es ihr, wenn ihr am Schmusen & Fummeln seid - so etwa "Sag' mir, was Dir gefällt oder Du nicht so schön findest. Ich habe da nämlich nicht so die Übung..."

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0

Mein erstes Mal war auch mit einer "Erfahrenen" (obwohl sie jünger war)

Der habe ich es gesagt und das gab keine Probleme, da sie sich in der Rolle der Lehrerin sehr wohl fühlte. Sie gab auch das Tempo vor und es flutschte!

Hallo Harvix,

Das braucht dir gewiss nicht peinlich sein. Das du noch Jungfrau bist ist doch kein Problem :)

Du kannst es ihr in einer ruhigen Minute sagen. Logischerweise wenn ihr zu zweit alleine seid.

Sag einfach, natürlich auf deine Art und Weise ausgedrückt: Hey, zu dem Thema Sex möchte ich dir noch etwas sagen. Ich bin noch Jungfrau und du bist die erste, mit der ich schlafen werde, deswegen bin ich ein bisschen nervös, vielleicht weißt du, was ich meine, du warst ja auch mal Jungfrau.

Irgendwas in der Art. Es sollte wirklich kein Problem für deine Freundin sein, du bist doch erst 19, das ist nur ganz natürlich :)

Ich wünsche dir viel Erfolg und ein frohes neues Jahr.

LG, Aliena12113

Sag einfach, dass du wenig Erfahrung hast. Normalerweise dürfte sie, wenn sie dich liebt, keine Probleme damit haben. Wenn sie nachfragt, kannst du immer noch mehr Details preisgeben.

Ich würde nicht bis danach warten mit dem Gestehen, dann ist die Aufregung und der Druck weg. Vielleicht ist sie auch erleichtert, wenn du auch aufgeregter bist.

1

Was möchtest Du wissen?