Will meine Freundin nicht mit Zunge geküsst werden oder hat sie Probleme damit?

8 Antworten

War bei meiner Ex auch so und lag daran, dass sie mich lieben wollte, aber irgendwie auch gemerkt hat, dass sie es nicht tut.

Damit will ich nicht sagen, dass sie dich nicht liebt, sondern dass es einen Grund haben wird, warum sie (noch) nicht so intim mit dir werden möchte.

Sie findet es eventuell eklig. Meine Ex war genau so drauf wie deine jetzige Freundin.

Entweder sprichst du sie darauf an, oder du hast Pech und sie mag das nicht.

xXTinoXx 
Fragesteller
 21.02.2018, 13:07

Ja ich denke mal ich wird sie drauf ansprechen wenn es nicht besser wird. Aber ich könnte es gar nicht verstehen wenn sie das eklig findet :D

0
Vitfrik  21.02.2018, 13:07
@xXTinoXx

Glaub mir, ich habe es auch nicht verstanden. Naja, ist auch alles Vergangenheit von daher is mir das alles schnucke haha

0

Nur weil sie 20 ist und keine Jungfrau mehr, heißt das noch lange nicht das sie schon mit Zunge geküsst hat ;)

Sprich sie einfach mal darauf an.

Sie kann dennoch keine Erfahrung damit haben (Wenn zb ihr Ex sich damit auch nicht auskannte oder sie es nie machten). Oder ihr gefällt das nicht so, denn so normal in jeder Beziehung ist es auch wieder nicht. Ich mag es zb nicht so gerne und eine Freundin von mir machte es mit ihrem Freund nie weil es ihr unangenehm ist.