AN DIE FRAUEN: Schlimm, wenn der Freund noch Jungfrau ist?

18 Antworten

Das ist doch völlig unwichtig was wir denken, wichtig ist was sie denkt. Und glaub mir das wird sie nicht stören.

Mein Nachbar ist 47 und hatte noch nie, das spielt keine Rolle, wenn er/ sie bereit sind es zu tun sollen sie das auch machen.

LG

es ist doch kein problem, also ich fand es sogar sehr schön das mein freund noch jungfrau war, da er somit noch keine andere hatte und wir was ganz besonderes miteinander erleben konnten (auch wenn ich zuvor schon sex hatte). ich sehe es gar als voreil. einfach offen darüber reden dann machzt es ihr wohlmöglich noch mehr spaß ;-)

sag ihm einfach, daß sich in seinem sexleben nie was ändern wird, wenn er nix ändert. er wird immer jungfrau bleiben, weil er immer angst haben wird. ein blöder teufelskreis.

nein!, nätürlich ist das nicht schlimm. jeder hat doch irgendwann sein 1. mal - oder auch nicht ;). er wird schon seine angst überwinden müssen, wenn ihn das mädchen wirklich mag, wird sich alles wie von selbst ergeben. Nur Mut!

und kondom nicht vergessen!

Ich finde das überhaupt nicht schlimm, denn es ist besser auf die Richtige zu warten als eine Dahergelaufene zu nehmen. Er muss sich keine Gedanken machen, denn wir Frauen finden das vollkommen ok. Zudem kann man sich dann auch sicher sein, dass er keine sexuellübertragbaren Krankheiten hat. Ich selbst habe auch so einen Freund und fand es von Anfang an in Ordung, auch wenn ich am Anfang etwas verwundert war und es erst nach einem Monat erfahren habe

Unsouverän würde er nur wirken, wenn er die Anzahl der vergangenen Beziehungen nicht mehr überblicken könnte. Ich erkenne weder Außergewöhnliches noch Unsympathisches an seiner Situation. Sicherlich fragt sich die potentielle Partnerin nicht "hatte er vllt Probleme mit i-was?" - wenn doch, wäre das "schlimm".