ich und mein Freund hatten etwas ..?

4 Antworten

Naja also ich finde es hängt doch auch von dir ab was dann morgen passiert. Also entweder wollen es wenn beide oder es passiert halt nichts dergleichen. Zumindest ist das meine Meinung. Es ist auf jeden Fall falsch wenn ihr es macht wenn du es nicht willst. Wenn müsst ihr es beide wollen und wenn er das nicht checkt oder ihm das egal ist mach ihn drauf aufmerksam. Er kann und darf dich dazu nicht zwingen nur weil er es will. Ihr solltet einfach schauen wie der Tag verläuft und dann wird sich ja wahrscheinlich von ganz alleine herausfinden was ihr wollt und was nicht. Das wichtigste ist aber einfach offen darüber zu reden wenn etwas nicht so läuft wie man es will und sich niemals dann dem anderen einfach unterzuordnen. Also schau einfach wie es läuft und dann kannst du es dir ja noch überlegen. Ihr seit alt genug um darüber reden zu können.

mit freundlichen Grüßen,

jonny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie schon im Titel steht, bin ich 15 Jahre alt und bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir haben uns schon geküsst, aber mehr noch nicht. Mein Freund ist 16. Ich bin zu dem Zeitpunkt noch Jungfrau gewesen und er nicht. Das heißt er hatte schon Erfahrung, jedenfalls war das so, dass wir bei ihm übernachtet haben. Wir haben dann noch was im Fernsehen geguckt und waren bei ihm im Bett und haben gekuschelt. Als wir eine Serie geguckt haben, haben wir dann gekuschelt und haben uns geküsst. Es wurden immer intensivere Küsse, auch mit Zunge. Ich hatte eine kurze Hose und ein bauchfreies Oberteil an und natürlich Unterwäsche, also BH und Slip, dann ist er mit seinen Händen an meinen Po gegangen und wir haben uns geküsst. Dann hatte er sich hingesetzt, im Bett sein T-Shirt ausgezogen und mich auf seinen Schoß gesetzt und wir haben uns weiter geküsst. Er hat mich dann leise gefragt, ob ich bereit bin, weil er wusste, dass es mein erstes Mal ist und ich habe ja gesagt. Ich habe kein Problem damit, weil ich echt bereit war und es war so ein schöner Moment. Ich saß dann auf ihm und er hat mir mein T-Shirt ausgezogen. Wir haben die ganze Zeit so weiter gemacht bis ich nur noch in Unterwäsche und er in Unterhose da saß. Er ist immer weiter runter gegangen, so dass wir irgendwann gelegen haben. Dann habe ich was gespürt und habe gemerkt dass er einen Ständer hatte. Ist ja klar! Er hat an meinem Slip gefühlt und gemerkt das ich ziemlich feucht bin und hat es mir ausgezogen. Dann hat er mich gestreichelt und ich habe seine Unterhose ausgezogen. Dann hat er ihn reingesteckt und ich hatte mein erstes Mal (natürlich haben wir verhütet) aber das war am Samstag und wir sehen uns morgen wieder und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Es war echt wunderschön, aber passiert das jetzt wieder? Er übernachtet dann bei mir morgen. Was mache ich jetzt? Ich meine, wir hatten unser erstes Mal und ich liebe ihn, aber es war so komisch... also es war wunderschön, aber na ja ihr wisst ja...

Mann, Mann, Mann. Ich habe jetzt echt ein paar Minuten drauf verwendet, um deinen Text zu korrigieren. Grammatikalisch war das echt ne glatte 6. Semantisch waren da auch grobe Schnitzer drin. Ich hab's jetzt mal korrigiert und dir damit schon mal bei einem Problem in deinem Leben geholfen. Es ist immer noch nicht schön zu lesen auf Grund der vielen Stilfehler. Versuch's mit kürzeren Sätzen und weniger "und".

Zu deinem zweiten Problem. Du und dein Freund, ihr steht an einem Beginn von etwas wunderschönem. Ihr könnt euch jetzt Stück für Stück ausprobieren, eure Körper entdecken und berauscht von jede Menge Hormonen eure Jugend genießen. Wichtig ist natürlich, dass ihr weiterhin verhütet und auf die Wünsche und Grenzen voneinander eingeht. Lasst es einfach auf euch zukommen und genießt all die neuen Erfahrungen, die ihr jetzt machen könnt.

Natürlich ist Sex trotzdem nicht alles in einer Beziehung. Ihr solltet auch gemeinsam etwas unternehmen, dass außerhalb des Schlafzimmers stattfindet.

Einfach schauen wie es läuft.

Und zum "passiert es jetzt wieder":

Wenn du das möchtest, ja. Wenn nicht, dann nicht. Schließlich ist das nur okay wenn beide es wollen, egal obs nicht das erste mal ist.

Wozu jetzt die ganzen details wie in einer sexstory zum aufgeilen? Und ein paar kommata und punkte täten dem Text ganz gut, lässt sich sonst furchtbar lesen.

Was meinst du mit "was mache ich jetzt" und ob es wieder passiert? Wenn es schön war, ist es doch nicht schlimm, wenn ihr wieder Sex habt? Oder war es doch zu früh? Rede mit ihm darüber, wie du das siehst und wenn du es nicht noch Mal möchtest erst Mal, dann sag ihm das einfach und dann habt ihr nicht noch Mal Sex.