Was nun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soll er sagen er hat Kanthölzer geschleppt.

Ihr seid intim miteinander geworden, wenn es euch beiden gefallen hat, ist doch schön :)

was genau beschäftigt dich jetzt ?

Das nennt man Sex und wie es scheint eine Beziehung?

Ssimone  10.06.2022, 16:23

genauer: anfänglicher gay-sex, mit oder ohne bez

randomguy602
Fragesteller
@Ssimone

Das ist doch nd wichtig solange es uns gefallen hat oder?

frageconnosceur  20.06.2022, 13:40
@Ssimone

homosexueller sex wird auch einfach nur sex genannt, wüsste nicht warum man das noch spezifizieren muss🤣

Was genau verstehst du jetzt nicht? Wolltest du das nicht, was passiert ist?

du hast mit deinem Freund rumgemacht. Das passiert normalerweise irgendwann in Beziehungen. Wo ist das Problem wenn es euch beiden gefallen hat?