Meinung zu F+?
Wie steht ihr zum Thema F+ ?
Vlt schreibt der ein oder andere was zu seiner Abstimmung
54 Stimmen
Du weißt das man nicht mehrere antworten auswählen kann?
Ne wusste ich nicht
25 Antworten
Also bin M18
Hatte schon selber welche, solange niemand Gefühle entwickelt ist es top.
sonst kann es schnell in einem Streit enden und die Freundschaft ist kaputt.
Frau und Mann sollten auch gleichwertig sein, nicht so sehen als ob es eine kostenlose Prostituirte ist.
Ich hatte es mal 14 Monate lang mit einer Bekannten und möchte es nicht missen. Als Paar hätten wir uns die Köpfe eingeschlagen und wollten auch nie eines werden,aber der Sex war einfach unbeschreiblich! Man kennt sich und kann auch mal Wünsche äußern im Gegensatz zum One Night Stand!
Wenn man hier viele Jahre mitliest, lernt man, dass eine F+ an sich immer einseitig ist: Er profitiert und hat seine kostenlose Privatnutte, die ihm gefällig ist. Sie - jedoch - leidet, weil sie sich eine Liebesbeziehung erhofft.
So muss es nicht immer sein und wenn auch sie vom schnellen eher anonymen Sex profitiert - okay. Aber dann muss sie auch ehrlich zu sich selbst sein.
Ja, aber wie du sagst. Meistens macht sich doch einer die Hoffnung auf mehr, meistens dann Frauen,während der Mann froh darüber ist, eine Dumme gefunden zu haben, an der er sich abstoßen kann ohne wirklich was von ihr zu wollen.
Ich glaube, das ist eine sehr pauschalisierende Sichtweise. Kann so laufen, läuft wahrscheinlich bei vielen sehr jungen Leuten auch so.
Wenn ich eine Beziehung zu meiner aktuellen F+ hätte haben wollen, dann hätte ich ihn nicht verlassen als wir zusammen waren 😅
Die Wahrheit ist aber, dass er als Kumpel ganz okay und sehr gut im Bett ist - nur überhaupt kein guter Partner und wir haben nicht zusammen gepasst. So wie es jetzt ist, ist es für uns Beide besser.
Der Faktor Freundschaft existiert nur im F von F+. An sich könnte das F auch für Fck stehen. Denn mehr ist es nicht.
Dann kommt es aber drauf an wie man es definiert und ist daher nicht so einfach Pauschalisierbar.
Mit 20 vielleicht, aber mit 50 brauche ich das nicht mehr.
Ich will keinen Sex, ich will, dass die Frau mir Essen macht und mich bedient.
Kann funktionieren, habe ich aktuell auch gerade....ist aber immer mit einem gewissen Risiko verbunden
F+ hat schon so einige Freundschaften zerstört, also man sollte sich das schon 3x überlegen.....aber solange es gut geht ist's ne tolle Sache
LG Nele
Das Beste ist. Wenn derjenige eine richtige Partnerin hat, ist man gleich mal abgemeldet....Wenn's da kriselt darf man wieder antanzen...wers mag ein Spielzeug zu sein, was man nach Belieben wieder hervorkramen kann...für mich wäre das würdelos.