meine mutter akzeptiert meine sexualität nicht..?

9 Antworten

Ach, es gibt so vieles, was Eltern nicht verstehen. Früher oder später wird sie es einsehen müssen, wenn nach der langjährigen Freundin wieder ein Freund kommt und umgekehrt. Mach dir nichts draus. Meine Eltern verstehen auch so vieles nicht und ich verstehe meine Kinder nicht immer. 

Dann ist deine Mutter eben extrem beschränkt. Ich würde da mit ihr erst wieder drüber reden, wenn die Sitation akut wird, du beispielsweise mal einen Freund und mal eine Freundin nach Hause gebracht hast. Spätestens dann wird sie ja sehen, dass es Bisexualität gibt. Du hast dich vor ihr geoutet, was ein riesiger Schritt ist. Mehr bist du ihr nicht schuldig. Wenn sie es nicht verstehen möchte, kannst du sie auch nicht dazu zwingen.

FAZIT.

Immer noch Erschreckend wie viele das nicht akzeptieren und sofort beleidigend werden.

Horizont immer noch vernebelt bei den meisten, traurig.

Cliff2009 
Fragesteller
 16.11.2017, 19:50

ich nehme die frage am besten runter, musste mir genug homophobe sachen heute schon anhören .. danke das wenigstens ein paar helfen wollten :)) 

0
Veyful  16.11.2017, 19:51
@Cliff2009

Kein Problem sei stark du schaffst das und ganz ehrlich scheiß auf die ganzen Homophoben Leute die sind schon für ihr leben genug gestrafft so vernebelt zu sein.

3

Das kennen die meisten die Eltern denken immer alles ist eine Phase.

Ich würde ihr erst mal Zeit geben ich denke mal sie muss erst mal damit klar kommen, aber wenn sie dich liebt wird sie das akzeptieren also mach dich nicht fertig.

Du bist toll wie du bist.

DuSchonWieder80  16.11.2017, 19:44

Das sagen sie alle aber wehe der eigene Partner ist bi oder das eigene Kind ist bi dann werden sie alle schneller intolerant als man bis 1 zählen kann

0
Veyful  16.11.2017, 19:47
@DuSchonWieder80

Und wer bist du bitte?

Ich bin selbst ein Teil der LGBT also kann ich wohl schlecht intolerant sein, wenn man keine Ahnung hat einfach mal Mund halten.

0

Bevor die doofen Christen das Römische Reich zersetzt haben waren doch weite Teile der Antike bisexuell. Das war einst sehr ungewöhnlich, nen Hetero zu sein.