Kein Kopfkino bei SB?

4 Antworten

Das ist bei mir auch so. Ich machs mir häufig nach der Schule auf der Schultoilette (unsere sind SEHR sauber) und hab am Anfang vllt ein bisschen Kopfkino aber nicht wirklich, mir reicht immer das Gefühl um zu kommen. Hab gehört die wenigesten können das.

Mach dir keine Sorgen, ungesund ist es definitiv nd

m14

Warum muss man sowas auf der Schultoillete machen?

0

Wichtig ist es nicht. Hauptsache du hast Spaß, der Rest ist egal.

Persönlich wärs mir ohne Kopfkino zu langweilig, aber ich stell mir nicht unbedingt vor dass es um mich geht. Oder ich nehm gleich Bilder oder Videos.

Aber, wie gesagt, wie du magst.

Ich hab schon Spaß, aber komme jetzt z.B. nicht davon. Das könnte ja vielleicht daran liegen keine Ahnung. Aber Bilder und Videos finde ich fast schlimmer als Vorstellungskraft…

0
@Hamster14

Wie gesagt, Hauptsache du kommst damit zurecht, schlimm ist es jedenfalls nicht, gewisse Sachen nicht zu machen.

Vielleicht könnten dir Spielzeuge helfen? Oder andere Sinne, fühlen oder schmecken? Sind nur Vorschläge, Erfahrungen hab ich mit solchen Methoden nicht.

0

Probier's Mal mit Frauen oder nicht dass du berührt wirst, sondern zum Beispiel heiße Schauspieler*innen die miteinander schlafen oder so. Oder Leute die du Mal gesehen hast und Male dir diese im Kopf aus. Und wenn du dann immer noch nichts hast was dich anmacht, dann machst du das halt ohne Kopfkino. Geht auch wie du sicher gemerkt hast.

ich finde menschen generell nicht heiss, weder Frauen noch Männer, unabhängig ihres Berufes. Aber klappen tut es halt nicht so richtig, schau dir mal meine letzte Frage an.

0
@Hamster14

Hm okay. Vllt bist du einfach asexuell oder so, oder autosexuell (Google am besten was das heißt). Ist ja aber auch nicht schlimm, du wirst es noch rausfinden was dich geil macht bzw ob dich überhaupt etwas/jemand geil macht. Mach dir am besten einfach keinen stress und probier einfach alles Mal aus.

1

Ja Mei Xd is bei jedem Anders is jz nicht schlimm wenn du keine Fantasien hat. Wenns Spaß macht

Was möchtest Du wissen?