Wie geht es euch, wenn ihr längere Zeit keuschgehalten werdet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerne erlaube ich mir, ein paar Präzisierungen zu erfragen. Wenn du einen KG trägst, machst du das im Rahmen eines "Spiels" mit einem Partner oder hat das einen anderen Hintergrund? Wenn es im Rahmen eines BDSM-Spiels ist, dann sollst du vermutlich genau in diese Situation getrieben werden. Die Fantasien machen dich dann nur noch geiler und dann wird wohl irgendwann dein Spielpartner eine Erleichterung erlauben und auch seine Freude dabei haben. Oder hast du dir den KG selbst angelegt und den Schlüssel abgegeben? In diesem Fall willst du ja diesen Zustand und machst dabei sicher für dich glücksbringende Erfahrungen. Ich bin selbst sehr oft in einem KG und trage diesen im Rahmen eines Keuschhaltespiels "freiwillig". Die Erleichterung folgt dann wenn es meine Frau will und die Übergeilheit bringt und beiden viel Spass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin eine Verfechterin der dauerhaften Keuschhaltung des Mannes in der Beziehung. Ich sehe dies als die optimalste und einzigste Art des Zusammenlebens. Mein Motto nur ein keuscher Mann ist ein guter Mann. Ich sage mal alle 1 bis 4 Wochen sollte ein Reinigungsaufschluss erfolgen. Und wenigstens alle 4 Wochen sollte ein verreckter Orgasmus sein. Ein abmelken die ersten 3 Wochen dass kein innerlicher Orgasmus erfolgt. Keuschhaltung kann man über Jahre betreiben ohne Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Petra143  18.02.2025, 19:25

Wie machst du das mit dem Abmelken?

TobsSub  30.01.2025, 00:16

@Janette749

Können sie mir erklären was genau sie meinen mit dem Abmelken in den ersten 3 Wochen? Verstehe ich es richtig dass die damit meinen die Prostata zu melken damit er im Kg nicht ausläuft?

Frank693  27.09.2023, 22:54

Man braucht keinen KG um keusch zu sein. Ein ruinierter Orgasmus und abmelken ist nicht nötig. Der Körper baut es ab,wenn es sein soll läuft man einfach aus.

Joshi85  06.07.2023, 07:57

@ Janette749

Beziehungen, in denen der Mann dauerhaft keusch gehalten wird sind offenbar die viel erfüllteren, besseren und stabileren, der Mann fühtr sich viel, viel stärker an die Frau gebunden und das Sexleben ist viel intensiver.

Aber warum alle 4 Wochen ein ruinierter Orgasmus?

ich selbst trage peniskäfig, bekomme aber nicht "explizite" bdsm-fantasien, wenn der aufschluss ausbleibt. vielleicht solltest du versuchen,den fantasien nachzugeben und sie einmal "zu leben" - vielleicht erfüllen sie dich nicht so wie gedacht, dann dürfte der gedanke daran von selbst verschwinden.

Es wäre zunächst die Frage, warum Du diesen Gürtel trägst. Im Rahmen eines einvernehmlichen Spiels? Dann wäre der oben beschriebene Zustand ja gewollt. Oder aus anderen Gründen?

Vielleicht könntest Du versuchen, die Gedanken auf etwas anderes zu lenken. Und damit auch die aufgestaute Energie umzuleiten. Etwas aus dem kreativen Bereich zum Beispiel. Hat mir jedenfalls immer geholfen.