kann man vom sperma schlucken schwanger werden?

Johanna982  09.11.2023, 17:46

Wie alt bist du?

Inkognito-Nutzer   09.11.2023, 17:46

13

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Schwangerschaft kann durch Petting und Geschlechtsverkehr passieren. Deine Magensäure tötet sofort die Spermien ab. Dann geht es den Weg, wie dein Essen. Da kann und wird nichts passieren.

Nicht nur die Magensäure, die hier schon mehrfach genannt wurde, ist ein unüberwindbares Hindernis für die kleinen Zappeltierchen. Sie hätten auf diesem Weg keine Chance auf eine empfängnisbereite Eizelle zu treffen weil der Weg zur Gebärmutter und befruchtungsfähigen Eizellen eine Sackgasse ist die nur von außen über die Scheide "befahrbar" ist und nicht vom Verdauungstrakt aus..

Nein kann man nicht. Das Sperma gelangt in den Magen, durch die Salzsäure sterben alle Spermien ab, das überleben die nicht. Und selbst wenn sie es überleben würden kämen sie dann in den Darm und werden anschließend ausgeschieden, es führt überhaupt kein Weg zur Gebärmutter.

Ich vor 20 Jahren: Blättere mit der Freundin in einem Aufklärungsbuch für Kinder.

Ich vor 15 Jahren: Rede mit Freundinnen und Eltern über das Thema

Ich vor 10 Jahren: Hab mein erstes Mal und weiß wie man verhütet.

Ich heute: Stelle mir die Frage, was da schief gelaufen ist, dass man das nicht weiß...

Kinder abzuschotten richtet mehr Schaden an, als sie aufzuklären...

Und NEIN, man kann nicht vom Schlucken schwanger werden... und auch nicht vom Küssen und schon gar nicht vom Händchen halten....

Nein, das ist nicht möglich. es ist nicht einmal in der Nähe deiner Vagina