Kann man beim Sex etwas zerstören?

11 Antworten

Das Jungfernhäutchen kann reißen und je nachdem was man dabei genau macht, natürlich auch Sehnen, Bänder und Muskeln. Wenn man sich überdehnt und meint beim Sex akrobatische Kunststücke vollbringen zu müssen, die man ansonsten nie macht und auch nicht übt, ist es kein Wunder wenn irgendwas dabei kaputt geht.

Jemanden beim Sex zu "zerstören" ist jedoch nur ein überspitztes Synonym für heftigen und schnellen Sex. Wenn man sich nicht, wie oben beschrieben, überanstrengt, kann dabei nichts kaputt gehen und der Gedanke dass ein Penis, der im Vergleich zu einem Baby klitzeklein ist, die Vagina "zerstören" könnte, die selbst nach einer Geburt, also nachdem ein ganzes Baby aus ihr heraus gekommen ist, wieder voll funktionstüchtig ist, ist schon fast peinlich pubertär.

Das ist als würdest du sagen du hättest den Basketballkorb "zerstört" weil du ihn mit Tischtennisbällen beworfen hast.

Das kann man

Ob es gut oder schlecht ist muss sie entscheiden.

Er kann sie beim Sex verletzen, aber dann sollte man nicht stolz sein, sondern sich unfassbar schämen, denn dafür muss es echt schon ne halbe Vergewaltigung sein. Wer so was geil findet, tickt nicht ganz sauber.

Sehr wahrscheinlich ist es aber nur eine maßlose Übertreibung bei dem Kerl, er will vermutlich angeben und meint mit "zerstören" das sie danach völlig k.o. war. Tja, wer so angeben muss, hat es wohl nicht gebracht im Bett und eine sehr unbefriedigte Partnerin. Viele Machos kompensieren so. Desto mehr sie angeben, desto schlechter war es oft in echt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Natürlich. Zum Beispiel bei Analverkehr kannst Du den Schließmuskel zerstören,dann kann man den Stuhlgang nicht mehr halten. Bei einer Geburt wird ja oft ein Dammschnitt gemacht,das heißt,die Scheide wird erweitert,in Richtung Anus,(das ist der Damm,zwischen Scheide und After),damit er durch den Kindkopf nicht unkontrolliert einreißt. Nun hoffe ich,daß da draußen nicht allzuviele Jungs mit Kindskopfgroßen Geschlechtsteilen herumlaufen,aber Verletzungen können durchaus passieren.

bei zu heftigem Sex kann es zu Verletzungen kommen. Der Scheideneingang kann beispielsweise einreißen, auch die Schamlippen können verletzt werden.

Bei zu heftigem, zu tiefen Eindringen kann es zur Verletzung des Muttermunds kommen. Bereits ein unsanftes Anstoßen mit der Penisspitze dort kann für die Frau sehr unangenehm bis schmerzhaft sein.

Quatsch ist das mit Sicherheit nicht


Saadettttt  02.10.2020, 09:57

also bis jetzt die ich hatte gar nicht, ich bin zwar lesbisch aber hatte auch mit ein Mann bis jetzt alles gut gelaufen

MichaelH77  02.10.2020, 10:20
@Saadettttt

na dann sei froh!

Ich hab es leider schon erlebt. Aber das war nicht die Folge von zu heftigem Sex, sondern weil es von den anatomischen Verhältnissen her (dicker Penis, sehr enger Scheideneingang) nicht gepasst hat