Jungfrau trotz SB?

7 Antworten

Jeder definiert "Jungfrau" für sich selbst. Letztendlich ist es aber komplett überflüssig, sich darüber Gedanken zu machen, denn was bringt Dir das? Oder gehst Du ständig damit vor anderen hausieren? Du kennst Deinen sexuellen Entwicklungsstand - da brauchst Du keinen Titel drüberhängen, und es geht letztendlich auch nur Dich etwas an.

Max44weber 
Fragesteller
 21.08.2023, 10:43

Religiös betrachtet ist das sehr wichtig !!

0
11marion11  21.08.2023, 10:46
@Max44weber

Religiös betrachtet, ist das eine Abwertung und Reduzierung der Person auf sein Geschlechtsteil und damit ein unwürdiger Gesichtspunkt für jeden Menschen mit Selbstachtung.

0

der Hormoncoctail der beim Sex ausgeschüttet wird ist ein anderer als der vom Schlackern... nach dem Sex fühlt man sich wie ein Held! Nach dem jizzen wie eine flasche leer.. ein W°°er kann also nie erfahren wie es sich anfühlt eine warme Vagina mit dem harten glied zu erweitern.

Weil Jungfräulichkeit von den meisten so definiert wird, dass man sie beim Sex mit einer anderen Person verliert und nicht, wenn man nur mit sich selbst Sex hat.

Jungfrau ist man bis zum Geschlechtsverkehr -> Sex -> andere Person involviert -> Geschlechtsteile haben Kontakt bzw Penetration ist erfolgt.

Daher zählt Selbstbefriedigung nicht dazu, weil man sie, wie es schon im Name steht, SELBST macht. (:

Man könnte auch fragen: Warum heißt ein Teller Teller.

Naja die Definition des Wortes Jungfrau ist halt "keinen Sex gehabt" und nicht "nie selbst angefasst"