An die Mädels, würde ihr mit einer Jungfrau schlafen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, habe ich kein Problem mit. Hatte ich bisher 2 mal, fand ich eigentlich ganz lustig. Bei erfahreneren Personen komme ich aber natürlich besser auf meine Kosten. Wichtig ist, dass er mir das vorher sagt, damit ich nicht überrascht bin wenn er nach 30 Sekunden kommt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudium mit Nebenstudium Sexualwissenschaften

Wenn du informiert bist und grenzen einhälst warum nicht? Du kannst nur besser werden

Naja wenn ich ihn liebe oder eben Gefühle für ihn habe ja.. aber eigtl. bevorzuge ich erfahrene Männer.

Ja, habe ich auch schon. Wenn er es mir vorher kommuniziert hat habe ich damit auch überhaupt kein Problem.

Wäre jetzt nicht schlimm aber lieber schon mit erfahrung