Ist Sex mit rothaarigen Menschen der Schlüssel zum Glücklichwerden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal gehört:

"Die Brünetten halten das, was die Blondinen versprechen und man den Rothaarigen nachsagt."

Und nun?

Noch nie so etwas erfahren.

wurde noch von keiner der Blondinen enttäuscht, egal welche Ansprüche ich hatte :-)

0

Noch nie gehört, ich sehe nur dass sehr dunkle Menschen öfter solche Partner haben (Meghan, Becker).

wenn das so einfach wäre hätten wir alle schon lange rote haare

Für mich ist Glück etwas anderes.

1000000000 Jahre Evolution und dann kommt man zu der Erkenntnis.... ja weil rothaarige haben eine besondere sexuelle libido die dich auf ewig überdurchschnittlichen glücklich macht... weil Sex ist das a&o im Leben ist.... es gibt nichts wichtigeres ....

Was möchtest Du wissen?