Ist schluss machen noch nötig? Und wenn ja wie?
Versuch mich möglichst kurz zu fassen:
Hatte einen Freund, der sich aber nicht getraut hat dazu zu stehen das er schwul ist. War zum Teil auch ok, wir haben alles heimlich gemacht. Seine Eltern haben es rausgefunden danach hat er nicht mehr mit mir geschrieben und wollte schluss machen.
Als ich ihn dann gesehen und angesprochen habe war es so ein hin und her, angeblich will er schluss machen und dann hat er mich plötzlich doch geküsst und wir haben bisschen rumgemacht und so und dann auf einmal wieder nichts.
So geht es jetzt schon ein paar Tage, immer wenn ich mit ihm reden will, redet er aber nicht, er lenkt dann nur ab und irgendwie gehts dann hauptsächlich um sex und wenn das zuende ist, ist er wieder scheiße zu mir.
Hab jetzt entschieden das ich das nicht ewig so mitmache. Aber denkt ihr ich muss noch schluss machen? Irgendwie ist es ja eh sein Wunsch (angeblich) das ich ihn in ruhe lasse (auch wenn er dann plötzlich wieder was ganz anderes zeigt)?
Oder muss ich noch richtig schluss machen? Und wie mach ich das? Weil ehrlich: auch wenn ich im Kopf denke, ich will das nicht mehr so, wenn er wieder anfängt weiß ich, dass ich es dann eh nicht durchziehen kann...
3 Antworten
Naja wenn du nicht Schluss machst, wird das ewig so hin und her gehen, fürchte ich.
Triff dich mit ihm an einem öffentlichen Ort, dann kann er nicht auf Sex ausweichen. Im Park oder in einem Cafe oder so
Das Problem ist das er das nie machen wird weil er Angst hat das uns da wer sieht. Er will sich immer nur treffen wo niemand ist und wenn wir das machen hab ich Angst, dass ich doch wieder nachgebe oder mich nicht traue richtig schluss zu machen vorallem hab ich auch noch nie mit wem schluss gemacht
Er ist sich unsicher er hat Angst nd zu sein wie die anderen..
Schluss machen auf jeden fall
Ja weiß ich, aber deswegen kann er mich trotzdem nicht die ganze zeit scheiße behandeln und nur ankommen wenn er geil ist oder so?