Was tun wenn der Freund einen psychisch kaputt macht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Freund dich psychisch kautt macht, dann ist er der Falsche für dich.

Klingt schon nach pathalogischen Zügen, wenn er so reagiert und dir noch unterschwellig droht, er will sich umbringen.

Wenn er das nicht kapiert, dann musst du eben die härtere Gangart einlegen und den Kontakt ganz känzeln.

Bitte ziehe dir nicht den Schuh an, dass du Schuld wärst, wenn er sich was antun würde. Das ist keine Liebe, wenn man jemand droht.

du solltest dich von ihm trennen. ich glaube nicht, dass sich das noch ändern wird also es ist eher unwahrscheinlich. die beziehung tut dir nicht gut also tu das was für dich am besten ist. lg

CRAZYGIRLGREEN
Fragesteller

Ich hab schon heute versucht schluss machen schon das 2 mal. Aber er will es nicht kapieren...

alexia8082  20.02.2022, 19:13
@CRAZYGIRLGREEN

dann rede einfach klartext, ich denke je weiter du es hinauszögerst, desto schlimmer wird es

alexia8082  20.02.2022, 19:18
@CRAZYGIRLGREEN

dann solltest du ihn am besten anrufen oder ansprechen. wenn du die beziehung beendest ist sie auch vorbei da kann er auch nicht wirklich was machen

Wenn dein Freund dich kaputt macht, dann solltest du Schluss machen.

CRAZYGIRLGREEN
Fragesteller

Ich hab schon heute versucht schluss machen schon das 2 mal. Aber er will es nicht kapieren...

Sini13  21.02.2022, 07:34
@CRAZYGIRLGREEN

Da gibt's wirklich nicht viel zu kapieren. Wenn er sich weiterhin meldet, dann würde ich ihn blockieren, damit ihr erst Mal Abstand bekommt.

Trenn dich. Du bist nicht für ihn verantwortlich.. aber für deine eigene mentale Gesundheit schon, also tu das, was am besten für DICH ist.

CRAZYGIRLGREEN
Fragesteller

Ich hab schon heute versucht schluss machen schon das 2 mal. Aber er will es nicht kapieren...

taeddyy  20.02.2022, 20:23
@CRAZYGIRLGREEN

Wenn du sagst ihr seid nicht mehr zusammen, dann seid ihr das nicht mehr. Blockiere ihn und gehe nicht mehr auf ihn ein.

Klingt nach einem sehr toxischen Menschen.

Trenn dich, wenn er dir psychisch krank macht. Das ist nicht der Sinn einer Beziehung, sich gegenseitig zu kränken.

CRAZYGIRLGREEN
Fragesteller

Ich hab schon heute versucht schluss machen schon das 2 mal. Aber er will es nicht kapieren...