Wen Ex Freundin vor 1Woche Schluss gemacht hat und mir geschrieben doch das sie es sich überlegt hat und jetzt schreibt sie brauch etwas Zeit 2Wochen wird sie?

1 Antwort

Hallo DerEchte0👋

Also, nur damit ich das richtig verstanden habe.

  • Sie trennt sich
  • Sie schreibt, sie hat es sich überlegt
  • Sie braucht aber jetzt doch Zeit zum nachdenken
  • Sie schreibt "Ich hab Schluss gemacht, akzeptiere das"

Ähm, ich weiß nicht, worauf genau du hoffst, aber wie wäre es denn mal wenn du dir das in Ruhe durchliest und mal genau darüber nachdenkst, was da passiert ist.

Sie will nichts mehr von dir und selbst wenn, du solltest lieber an dich selbst denken und nach vorne schauen. Diese Achterbahnfahrt von Nein zu Ja wieder zurück zu Nein, das ist kein gutes Zeichen.

Sie sollte sich nicht noch einmal bei dir melden und du solltest den Kontakt einstellen. es tut dir nicht gut, dass du noch hoffst, dass sie sich bei dir meldet, das tut dir nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)