Ex zum Geburtstag schreiben und sich melden?

4 Antworten

Deinem Text nach könnte man meinen, sie möchte vielleicht doch noch mehr. Deshalb: Solange du ihr nicht falsche Signale senden möchtest, würde ich es vielleicht lieber sein lassen.

Eifelkind2506
Fragesteller

Ja, hab ich mir auch gedacht... Ich hab es ja versucht "freundschaftlich", aber mit Sex etc. und die Frage nach meiner Freundin...

Nein,mach das Lieber nicht.Das ist schon Schnee von gestern...

Lass Sie mal in ruhe und mach was anderes.

Sie hat andere eigene Leben.Und ich werde deine idee abraten.Tu das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wozu? Ihr habt doch eigentlich nichts mehr miteinander zu tun. Ich würde nicht schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Nein, ich würde ihr nicht gratulieren. Ihr habt nichts mehr miteinander zu tun.