Wen Ex Freundin Schluss gemacht hat und sich jetzt doch Gedanken wieder mach und sagt sie brauch 2 bis 3Wochen Zeit und ich dann sage warum sie solange Zeit?

10 Antworten

Wenn Sie es in so 2 - 3 Wochen sich nicht meldet anschreiben. Wenn das nicht klappt dan anschreiben wenn das nicht klappt dan wird das wohl nichts mehr

Warum hat sie erstmal schluss gemacht.

Interesierter  14.03.2022, 12:47

Hinterher laufen?

Ganz sicher keine gute Idee.

Es bedeutet das du sie in Ruhe lassen sollst.

Das sind nur Spiele. Schreib sie degressiv ab. #GameOver

Das ist total unfair was die da abzieht.

Blockiere sie.

Ist doch latte. Solche Spielchen macht man nicht und lässt sie erst recht nicht mit sich machen. Schluss heisst Schluss, die soll sich weg scheren.

Sie will dich warm halten Bro wenn du sie jetzt aber ablitzen lässt wird sie ihr kleines Ego zu dir treiben.

Natürlich nicht garantiert aber was ist schon sicher. :)