Er hat direkt eine neue Freundin nach der Trennung, was bedeutet es?

10 Antworten

Es kann zwei Interpretationen geben. Genau wissen kann man es allerdings nie. Entweder er benutzt sie aufgrund seines Liebeskummers und hat genauso Starke Probleme mit der Trennung wie du, oder er hat dich schon vergessen.

Das er sich schon von vor der Trennung in eine andere verguckt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das er sie schon vorher hatte oder zumindest sie bereits eine Weile gedatet hat.

und hatte genau an diesem Tag direkt die neue Freundin

näh...ich denke nicht, dass die so plötzlich in sein Leben geschneit ist.
sorry, aber das liest sich eher so, als wäre die Neue der Grund der Trennung

Die Trauer hielt sich in Grenzen und vermutlich hat es schon eine gewisse Vorarbeit gegeben.