Ist es normal, dass der Ex sich nach einer Woche Trennung auf Tinder anmeldet?

Ich will einfach nur wissen, ob ihr das immer so macht und das soll auf keinen Fall heißen, dass er mir nachtrauen soll oder sowas!

dominant  22.06.2020, 00:35

Wer ist Ihr? Wir sind nicht ER und Wir alle sind unterschiedlich.

crazylotte98
Fragesteller

Ich weiß, aber vielleicht ist das bei Männern einfach normal. Es sind mit Ihr Männer gemeint.

9 Antworten

Hallöchen.

Thema Trennungen ist ja hier wahrlich nichts Neues, aber die Frage hatte ich noch nicht ...

Also Normal ist bei Trennungen und den "darauf folgenden Handlungen" Nichts. Auch in diesem Fall kann ich nur sagen, die Trennung (durch Dich) hat dann eben Dein Ex recht gut verkraftet, ohne großes Trara, oder wehmütiges Gejammer.

Versteh` mich nicht falsch, ich vermute, er hat schon getrauert. Doch hat er eben nicht, wie hier so oft beschrieben, Dich gestalkt, Rachepläne gegen Dich entwickelt, keine Lügen über Dich verbreitet, er hat überlegt, wie geht`s nun weiter. Ich denke, auch ne Woche ist ein "normaler Zeitraum", um zu einer diesbezüglichen Entscheidung zu gelangen. Vielleicht hat er sich Hilfe geholt, vielleicht ist er alleine darauf gekommen ... Trennungen gibts immer wieder, das Leben sollte aber weiter gehen. Auch Deines ...

Vielleicht ein Tip für die Zukunft, wenn Du nochmals eine Beziehung beendest, dann beende Sie auch wirklich und hinterfrage nicht die Handlungen des von Dir Abgewiesenen (wenn sie Dich nicht betreffen), denn das Recht hast Du Dir, mit dem Schlußstrich unter Eure Beziehung freiwillig, verwirkt.

Lass los und genieße das Leben

Kommt immer drauf an, manche melden sich an um über jemanden hinweg zu kommen und andere wiederum nicht etwas . Mir hat einer mal erzählt, daß wenn ein Mann wirklich eine Person liebt, dann trauert er und meistens doppelt so lange wie die Beziehung war. Keine Ahnung, ob das stimmt 😅

Hoffe das konnte dir ein bisschen helfen :)

Was interessiert es Dich?

Würde es Dir besser gefallen, wenn er hinter Dir her heult? Du hast ihn abserviert und er kann machen, was er will.

Er sucht eben jetzt was neues du solltest vielleicht aufhören ihn aus zu stalken..

crazylotte98
Fragesteller

Ich stalke ihn nicht, er hat es mir gesagt, wollte ja nur wissen ob das normal ist, mehr nicht.

ps299  22.06.2020, 00:27
@crazylotte98

Also er hat dir gesagt dass er jetzt auf Tinder ist und jemand neuen Sucht ?Wenn ja sieht das mehr danach aus als will er dich eifersüchtig machen