Ist Oralverkehr (Frau an Mann) eine Erniedrigung von Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Eher Nein 42%
Es ist nie eine Erniedrigung 21%
Anderes 21%
Eher Ja 13%
Es ist immer eine Erniedrigung 4%

13 Antworten

Eher Nein

Nein. Ich würde es nicht als Erniedrigung sehen, sofern ich das auch möchte. Wenn man dazu gezwungen wird und auch mit der Frau somit umgegangen wird, kann das aber schon ziemlich erniedrigend sein.

Anderes

Deine Frage kann man nicht mit Ja/Nein beantworten.

Alles was freiwillig und mit Spaß passiert ist schön. Trotzdem gibt es Menschen im Dom/Dev Play, die das Spiel mit erniedrigen wollen, also auf die Knie zwingen und müssen gewollt ist.

Für andere ist es einfach eine schöne Erfahrung zu lecken/lutschen und wieder andere mögen es nicht und sollen dann auch nicht.

Wenn es gewollt ist ist alles im sexuellen Bereich gut, wohlgemerkt gewollt und zwar von allem Beteiligten.

Ob ich will dass meine Töchter das später tun? Ja natürlich wünsche ich mir für sie ein erfüllte Sexualität, wenn sie soweit sind mit dem passenden Gegenstück und wenn sie spaß daran haben gut.

Liebe Grüße

Eher Nein

Freiwilligkeit vorausgesetzt- deshalb ein Eher nein als ein nie- wird das seit Jahrtausenden ganz normal in das Liebesspiel eingebaut. Und heute, dem wiederaufgelebten Höhepunkt moralinsaurer Vorschriften (US- Puritaner, Katholiken, Lutheraner) soll das eine Erniedrigung sein?

Wenn Sie es unter Zwang oder nur weil er es unbedingt will macht wäre es eine Erniedrigung...aus freien Stücken oder vielleicht sogar weil es sie selbst geil macht dann natürlich nicht

Anderes

Das sieht jede anders. Manche sagen nein. Manche sagen ja.

Wie man es eben selbst wahrnimmt.

Prinzhjo  06.02.2024, 11:34

Wie nimmst du es für dich selbst war ? Magst du Oralverkehr an dir oder gibst du ihn auch ?

0