Ist es sinnvoll, in ein Bordell zu gehen, wenn man sich einsam fühlt?

13 Antworten

Nun, sie wird Dir zuhören und Du kannst Sex haben ... Gefühle wird sie für Dich keine haben.

Ob es Dir gut tut / motiviert oder Du Dich anschliessend ebenso oder noch einsamer fühlst kann niemand voraussagen.

Jedenfalls wäre es hilfreich keine Erwartungen zu haben - auch nicht wenn Du jemanden kennen lernst - denn wer verzweifelt auf der Suche nach einer Beziehung ist wirkt nicht attraktiv.

Andererseits ist es wichtig (hin)auszugehen, Gelegenheiten zu schaffen neue Leute kennenzulernen. (Zuhause ist die Wahrscheinlichkeit äusserst bescheiden ...). Allenfalls auch entsprechende Datingseiten (mit Interesse an langfristiger Beziehung) nutzen.

Wie alt bist Du denn?

WerWieFragen 
Fragesteller
 18.06.2018, 21:33

Ich bin 20-Jahre alt

.

0
gschyd  18.06.2018, 21:46
@WerWieFragen

Heute scheint es mir teils selbst in jungen Jahren nicht mehr einfach zu sein neue Leute kennen zu lernen resp. Partner/Partnerin zu finden.

Sei zuversichtlich (aber wie gesagt nicht zu verkrampft) dass auch Du jmd findest ... unabhängig davon wann.

Jetzt im Sommer scheint es mir zumindest einfacher, da sich die Menschen draussen aufhalten.

Wenn Du jmd in einem Cafe, Freibad, Wiese etc siehst der Dir gefällt (alleine oder auch mehrere, zu zweit ist nicht günstig) sprich sie einfach mal an und frag ob Du sie zu einem Getränk oder Eis einladen darfst ... mehr als einen Korb einfangen kannst Du nicht, allenfalls ergibt sich einfach ein nettes Gespräch oder ...

Hier findest Du Datingsites für junge Leute - allenfalls einfach mal ausprobieren ... auch hier, keine zu grossen Erwartungen resp. abchecken was der andere sucht https://www.singleboersencheck.ch/dating-fuer-junge-leute/

PS ich kenne ein junges Paar, das sich via Tinder kennenlernte 😊

1

Ich stand vor einigen Jahren vor dem gleichen Problem und habe mich dann doch schlussendlich selbst überredet in ein Bordell zu gehen. Mit dem Ergebnis, dass ich dort bald die Frau meines weiteren Lebens kennengelernt habe. Darüber war ich so begeistert, dass ich bei Ladies als Exot einen Blog geschrieben habe. Schon lange sieht man mich nicht mehr in diesem Etablissement, stattdessen treffe ich mich mit meinem Schatz regelmäßig in der nächsten Großstadt. Das nächste Treffen ist für einen der nächsten Tage vereinbart. Da gibt es zuerst in einem exxclusiven Kaufhaus zur Begrüßung ein Glas Champagner, dann geht es weiter zum frühstücken. Danach bummeln wir durch die Stadt, schauen uns die Geschäfte an, die vor allem meine Partnerin interessieren, um dann zur späteren Mittagszeit iin einem Restaurant zu Mittag zu essen. Das alles ist überhaupt nicht mehr mit meinen Besuchen in jenem Puff zu vergleichen, denn jetzt kann ich mit meiner sehr attraktiven Begleiterin angeben und mich an den neidvollen Blicken der Männerwelt ergötzen. Wir haben noch keinen gemeinsamen Lebensmittelpunkt, dafür telefonieren wir, sie berichtet mir über ihre Gäste und dass sie mich liebt. Also hingehen, mutig sein und den Mund aufmachen.

Nö.. bist anschließend ja immer noch einsam. Und dazu 50 Euro ärmer oder sogar noch mehr.

Nein, wenn du dich einsam fühlst, ist ein Bordell nicht das richtige. Es gibt sicherlich einige Damen, die sehr freundlich sind und sich auch um dich bemühen. Aber nach dieser "1 Stunden" wirst du wieder einsam sein.

Wenn du nur Sex willst, mag das gut sein.

Wenn du was für die Seele suchst, dann nicht.

Ich empfehle dir ebenfalls - falls du keine anderen Möglichkeiten hast und einen Lebenspartner suchst- ein Dating-Portal. Achte daneben auch auf dein Äußeres! Ein bisschen Stil kann nicht schaden.

Bei der Dienstleistung "Sex gegen Geld" gibt es eine Vielzahl verschiedener Geschäftsmodelle, bei denen die Erlebnisse von "Viel Geld für Nix" über eine hektische, zielorientierte Nummer bis hin zum genialen, zärtlichen, verschmusten, wilden, leidenschaftlichen Sex, bei dem beide auf ihre Kosten kommen, reichen können.

Wichtig ist die Wahl der richtigen Lokalität - Strassenstrich, Laufhäuser, Modellwohnungen, Amüsierlokale, Nachtbars usw. solltest Du meiden. In den einschlägigen Foren (lustscout.to ist ein guter Anfang) findest Du zahlreiche Kritiken über Dienstleisterinnen und ihre Arbeitsplätze. In der richtigen Location kannst Du einen ganzen Tag (und die Nacht) in spektakulärer Gesellschaft verbringen und nach 12, 15, 18 Stunden breit grinsend nach Hause "schweben". Bei einem Besuch an der falschen Adresse stehst Du nach einer lieblosen und distanzierten Nummer nach 20 Minuten wieder vor der Türe und fühlst Dich einsamer als zuvor! 

In den meisten Laufhäusern (viele Männer kennen auch nix anderes...) gibt es eine oberflächliche Nummer, die selten länger als eine Viertelstunde dauert und das Erotikniveau einer Darmspiegelung hat. Manche Frau dort freut sich über einen jungen unerfahrenen Mann, denn wenn sie es geschickt anstellt ist dieser schon gekommen, bevor sie noch das Gummi übergezogen hat und sie kann ihn direkt wieder vor die Türe setzen. 

Das beste Preis-/Leistungsverhältnis mit echtem Girlfriend-Sex und eine gute Möglichkeit zum "schnuppern" bieten Sauna- und FKK-Clubs. Hier kannst Du Dich erstmal in Ruhe reinfinden, Dich unverbindlich mit den Mädels unterhalten und bei Interesse geht man gemeinsam auf ein Zimmer. Die teilweise über 100 Girls tragen kaum mehr als High Heels und ein Lächeln, während die männlichen Gäste in Bademantel oder Handtuch gehüllt sind.  

Bereits beim Vorgeplänkel auf der Couch oder an der Bar sind ein paar Streicheleinheiten drin. Beim Plaudern und Herumalbern, was durchaus mal eine halbe Stunde dauern kann, läßt sich herausfinden, ob man sich sympathisch ist. Hier kannst Du dann auch feststellen, ob Deine Favoritin denn z.B. eine Kuschelmaus ist oder eher die Pornoqueen. Wenn Du unter der Woche tagsüber in einen Club gehst, wo es meist relativ ruhig ist, die Mädels als nicht so im Stress sind und sich Zeit nehmen, kommst Du am ehesten auf Deine Kosten.  

Das Serviceniveau ist auch deutlich höher als bei anderen Paysex-Varianten, so gehören beispielsweise Zungenküsse, Schmusen und gegenseitiges Streicheln normalerweise dazu. Viele Girls praktizieren den geschätzten "Girldfriend-Sex" - also wie mit einer "richtigen" Freundin. Wenn es Deine Entjungferung ist oder Dein erstes Mal im Bordell, dann sag' es ihr ruhig. Die meisten Girls werden sich dann besondere Mühe geben, dass dieses einmalige Erlebnis etwas ganz Besonders wird. 

Ausser dem Eintritt (je nach Club zwischen 30 und 80 Euro) kostet die Zeit auf dem Zimmer für das Standardprogramm (Zungenküsse, Schmusen, Streicheln, Kuscheln, Lecken, Blasen und natürlich Verkehr) dann meist 50 Euro pro 30min. Bezahlt wird NACH der Nummer - will man bereits vorab Geld von Dir, so bist Du im falschen Laden! 

Im Eintritt sind Essen und Getränke "flat" enthalten, Du musst also keinen Schampus spendieren um Dich mit einem Girl unterhalten zu können. Weitere Infos über die verschiedenen Geschäftsmodelle gibt es bei Amazon in Buchform unter dem Stichwort "Paysex" – der richtige Ratgeber kann Dir eine Menge Lehrgeld und Frust ersparen! 

Lass Dich von den Moralaposteln hier nicht verunsichern, denn viele hissen zunächst einmal die Moralflagge und verteufeln - ohne es je selbst probiert zu haben - diese Dienstleistung komplett. Um es mit Nietzsche zu sagen: Moralische Entrüstung besteht in der Regel aus 2% Moral, 48% Hemmung und 50% Neid. 

Viel Spaß also und vergiss nicht: Auch wenn das, was auf dem Zimmer passiert, vielleicht so sensationell ist, dass Du es gar nicht glauben kannst, dass es sich dabei nur um ein Geschäft handelt: Es ist eine Dienstleistung, bei der sich Geber und Nehmer oft auch mal sehr sympathisch sind - aber verliebe Dich nicht gleich, sondern nimm den kleinen Schubs für Dein Selbstbewusstsein mit und such' Dir ein nettes Mädel "in der freien Wildbahn"... 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor