Was haltet ihr von der LGTBQ Comunity?

14 Antworten

Die Bewegung an sich ist eine super Sache!

Es wird sich offen auf der ganzen Welt für Rechte und Akzeptanz von Minderheiten eingesetzt. Logischerweise finde ich somit auch den Pride Month und die CSD‘s eine super Sache.

Was mich ehrlich gesagt nervt, sind unüberlegte Aktionen. Leute, die sowieso einen Dickschädel haben werden die LGBTQ Sache eh nie kapieren. Denen das dann noch aufzwingen zu wollen ist sinnlos.

Das ist das selbe wie mit den Aktivisten, die die Straßen blockiert haben um ein Zeichen zu setzen. An sich eine gute Sache, wofür man sich einsetzt. Aber eben unüberlegt und mit Einer solchen Aktion lenkt man nur Hass auf sich.

kurz: hinter gut überlegten Aktionen wie CSD etc. stehe ich ich voll und ganz!🏳️‍🌈

Ich unterstütze es nicht und finde die LGBT Bewegung nervig. Ich will auch mal ein Regenbogen zeichnen benutzen, ohne das die Menschen gleich denken, dass ich homo, bi, trans usw... bin.

SeemannsgarnPD  08.08.2022, 17:52

Wenn dich der Kampf für gleiche Rechte stört bist du Teil des Problems.

Du kannst ja Regenbögen benutzen, musst dich dann halt als Hetero outen wenn es dich so abschreckt für Queer gehalten zu werden, da siehst du wie beschissen das für Queere ist sich zu outen. Wenn du das allerdings auch nur auf sehr geringen Level nach vollziehen kannst.

SeemannsgarnPD  08.08.2022, 19:00
@Safi2

Was für eine Argumentation, was soll ich da nur Sagen...

Da hast du mich jetzt aber echt ertappt...

Ich habe nichts gegen diese Menschen und ich respektiere sie. Aber ich möchte nicht ungefragt mit der sexuellen Ausrichtung meiner Mitmenschen konfrontiert werden. Und was das betrifft, empfinde ich diese Community als nervig.

Halte ich nichts von, aus dem Grund weil die von nicht lgtbqia+ verlangen sich denen anzupassen und wir uns für die verändern sollen. Sollen in ihrer Blase bleiben und aufhören mit irgendwelchen Gesetzen uns dazu zu zwingen mit gendern anzufangen und anderen müll.

SeemannsgarnPD  08.08.2022, 18:00

Anpassung im Sinne von Respekt und Toleranz sollten eigentlich Selbstverständlich sein.

Welche Gesetze meinst du denn?

Teilweise zu offensiv. Ich habe nichts dagegen wenn jemand anders lebt. Soll jeder machen wie er will aber dann teilweise mit diesen 20 Geschlechterwahn belästigt zu werden geht zu weit