Ich bin 14 und werde Vater was soll ich tun. Ich hab schon drüber nachgedacht sie zu verlassen aber das fühlt sich falsch an was soll ich tun?

5 Antworten

Du musst mit jemanden darüber reden als erstes mit ihr was sie vorhat zu tuen und dann mit deinen Eltern die können dir bestimmt weiter helfen wenn du dich nicht traust geh zu jemanden den du vertraust und zeige deiner Freundin das du für sie da bist sonst fühlt sie sich betrogen und verletzt und das wäre nicht fair

LG und noch viel Glück

Omg

Abtreiben?

mach schluss und du wirst dein leben lang 1. ein schlechtes gewissen haben und 2. wird dich jeder hassen ( klingt hart is aber wahr )
benutz halt ein Kondom, soviel kosten die jetzt auch nich

Ja es ist falsch. Ich mein stell dir vor du bekommst ein Kind und wirst dann von deiner Freundin mit dem Kind alleine gelassen. Bleib bei ihr, ihr werdet das zusammen durchstehen!

Geht zum Jugendamt oder Pro Familie und lasst euch beraten.

1 du kannst Sie verlassen
2 du bleibst bei ihr
3 abtreiben
4 es zur Adoption freigegeben