Ich bin 14 und werde Vater was soll ich tun. Ich hab schon drüber nachgedacht sie zu verlassen aber das fühlt sich falsch an was soll ich tun?

10 Antworten

Du musst mit jemanden darüber reden als erstes mit ihr was sie vorhat zu tuen und dann mit deinen Eltern die können dir bestimmt weiter helfen wenn du dich nicht traust geh zu jemanden den du vertraust und zeige deiner Freundin das du für sie da bist sonst fühlt sie sich betrogen und verletzt und das wäre nicht fair 

LG und noch viel Glück 

1 du kannst Sie verlassen
2 du bleibst bei ihr
3 abtreiben
4 es zur Adoption freigegeben

Ja es ist falsch. Ich mein stell dir vor du bekommst ein Kind und wirst dann von deiner Freundin mit dem Kind alleine gelassen. Bleib bei ihr, ihr werdet das zusammen durchstehen!

Geht zum Jugendamt oder Pro Familie und lasst euch beraten.

Wenn Du ein Feigling bist, verläßt Du sie. Oder Du kümmerst Dich darum! Sei ein Mann!

Was möchtest Du wissen?