Ist es normal dass er Kuschelsex will?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm Könnte es sein, dass sich bei ihm mehr entwickelt hat? Also für mich sieht das arg danach aus. Diese Verbindung von Nähe & Zärtlichkeit hat sehr viel mit Vertrauen (& Achtung ich werde das L-Wort nutzen) & in den meisten Fällen auch Liebe zu tun...

Mensch, wenn ihr euch solange schon kennt, meinste nicht, dass ihr euch vertrauen & was Festes angehen könnt?

PS: Das mit dem Sex wird sich nach einem Gespräch dann von alleine regeln...

Hawaaii 
Fragesteller
 29.11.2012, 22:50

Das hört sich zwar so leicht an, nur sind wir dank unserer lieben ex's emotional verkrüppelt.. :( (bei mir wars von ihm Drogenmissbrauch wovon ich nichts wusste danach ist er wegen einer Physiose in der Phsychiatrie gelandet und hat dort mit einer anderen was angefangen) Das heißt, ich mag ihn wirklich, und ich weiß selber dass er mich mag und nicht nur so tut um mich ins bett zu kriegen (er sagt selber dass er sich jedes mal Mühe gibt sich zurück zu halten) aber andererseits haben wir auch RIESEN Angst eine neue tiefe emotionale Bindung einzugehen, da interessiert es komischer weise bei uns beiden nicht, wie lange wir uns kennen, eine neue Enttäuschung wäre für mich im Moment nicht tragbar :( außerdem studiert er auch noch und fährt alle 3 Monate für 1 Monate ins Ausland was die Beziehung nun abgesehen vom Altersunterschied noch zusätzlich belasten würde und er nicht wirklich zeit für eine Bez. hat.

also so einfach ist das nun wirklich nicht :(

0
Masuya  10.10.2018, 00:48
@Hawaaii

Ich wüsste nicht, weswegen der Altersunterschied und die ein monatige Trennung ein Problem für die Beziehung sein sollte.. die Probleme liegen dann doch eher woanders.

0

Zuerst: Es heißt "seit":

Zur Frage - du solltest ihn vielleicht darauf ansprechen, deine Sorgen mit ihm teilen, vielleicht hat er einen plausiblen Grund für das "Versäumnis" - oder er sieht es nicht so. Vielleicht bist du auch nur so fixiert darauf, dass dir 3 Tage wie eine halbe Ewigkeit vorkommen.

Hawaaii 
Fragesteller
 29.11.2012, 16:03

hmm hab ich versucht aber dann denkt man doch lieber nee lass mal.. :)

Das liegt ja nicht nur an ihm, manchmal zieht er sich aus heiterem Himmel zurück, aber ich bin genauso. Wir haben wie schon erwähnt wirklich Angst vor zu viel Nähe und wenn ich zb. merke ich beginne mich an ihm zu sehr zu binden, nehme ich erst mal Abstand. Aber das hat mich an ihm verwirrt, dass er einerseits versucht, mir so nah zu sein wie es nur geht und andererseits diese Eigenschaft vom Abstand nehmen nicht ablegen kann...

0

"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer." Seneca

Eustachio  29.11.2012, 23:26

Beziehung ist immer Risiko. Und es gibt auch nie den richtigen Zeitpunkt, sich zu verlieben, oder nüchterner gesagt: sich aufeinander einzulassen.

0

Immer auf die gleiche Art ist doch auch nix. Ich find das eher spannend, nicht zu wissen, wie es wird. Beide Versionen haben ihren Reiz.

Also wenn ihr euch solange kennt einfach drauf Ansprechen und Fragen. Was hast du den auch zu verlieren. Vielleicht hat er sich schon Gedanken gemacht und will mehr...