Meine Freundin ist eifersüchtig auf meinen Hund!

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach Freundin rechts und Hund links hinsetzen. dann kann nichts mehr schief gehen.Nur streicheln musst du noch.

Meine Freundin tut das ab und an aus Spaß. Ich streichle und Rede dann mit ihr so wie ich mit meinem Hund. Ich weiß das ist nicht die selbe Situation und auch ein paar Jahre zu spät aber wenn jemand dass hier liest der ein ähnliches Problem hat, Versuch es einfach mal vielleicht führt ihr oder eventuell auch ihm vor Augen wie lächerlich das ganze ist.

Ich finde das schon krank, wenn du ein anderes Mädchen vor ihren Augen streicheln würdest wäre das ja was anderes.

Verwöhn sie doch einfach mal richtig (aber nur zu zweit, ohne den Hund)

scheint ein bissel sehr eifersüchtig zu sein die junge dame. war der hund vor ihr da? mach ihr klar, euch gibt es nunmal nur in diesem paket. wenn sie damit nicht klar kommt, ist das ihr problem. du vernachlässigst sie offensichtlich nicht. das wäre dann etwas anderes.

Dann sag ihr doch sie soll sich mal so wie der Hund hinlegen und ihn anknurren. :D Dann streichelst du sie genauso wie den Hund. Spass.

Auf einen Hund eifersüchtig zu sein ist "leicht übertrieben"

Was möchtest Du wissen?