Ist es in Ordnung als Transperson noch zu masturbieren?
Ich bin 15 und mtf Trangender seit einigen Jahren. Ich bin auch froh, dass ich so weiblich aussehe, also weibliche Gesichtszüge und natürliche Hüften habe. Trotzdem habe ich oft den Drang zur Masturbation… Oft fühle ich mich dann so unweiblich… Ist das bei anderen Transpersonen auch so? Bei Transjungs kenne ich das aber bei Transmädchen wie mir nicht so… (btw ist mir das extrem unangenehm, das zu fragen.)
9 Antworten
Nartürlich ist das in Ordnung. Fast alle Mädchen machen Selbstbefriedigung. Egal ob die cis oder trans sind. Das ist absolut nicht ungewöhlich. Ich würde mir also deswegen keine Sorgen machen, sondern eher versuchen das zu genießen
Es ist in Ordnung. Das liegt dann einfach nur an dir, ob du dich damit wohl fühlst oder nicht. Da ist es egal ob andere das auch machen oder nicht, wenn du dich damit noch ganz gut fühlst, dann kannst du es auch machen, dadurch bist du nicht weniger ein Mädchen. Du kannst dich ja auch durchprobieren, wie du es machen kannst, damit sich es zum einen gut anfühlt und zum anderen du dich damit auch wohl fühlst.
huh, natürlich ist das in ordnung, was soll daran komisch sein ✨😭
cis mädchen machen das doch auch, also warum sollst du, nur weil du trans bist, das nd auch machen
alles gut, mach dir keine gedanken, das ist völlig normal <3
Ist es in Ordnung als Transperson noch zu masturbieren?
Ja, ist es.
Warum sollte es das nicht sein?
Klaro ist das okay:]