Ist es besser für einen(weiblich) sich untenrum zu Rasieren u d keinen busch hat?

6 Antworten

Es gibt kein besser, es gibt nur wie man es selbst lieber mag.

Aber natürlich birgt rasieren das Risiko durch kleinste Schnitte Krankheitserregern den Zugang über die verletze Haut zu ermöglichen, die Gefahr von Rasurpickeln, eingewachsenen Haaren, Hautreizungen und -rötungen.

Mir persönlich gefällt es besser wenn Frau nicht rasiert ist.

Man muss ja nicht gleich die ganze Region wie "Meister Proper" oder Yul Brynner mit gespaltenem Kopp aussehen lassen. Aber die wichtigsten Stellen sollte man haarfrei halten. Da beisst der Partner bei Oralem nicht ins Gras, sondern in eine saftige Nektarine ;.) Oberhalb vom kitzlichem Knubbel gönne ich mir eine getrimmte "Landebahn"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, am besten ist es, die Haare einfach so wie sie wollen weiterwachsen zu lassen: Sie sind ein natürlicher Schutz für den Körper und helfen ihm beim Abwehren von Krankheitserregern. Durch das Rasieren erhöht sich das Risiko von Infektionen und Pilzen im Unterleib. Sie schützen auch die inneren Schamlippen (falls sie zwischen den äußreen rausschauen) vor Überreizung und Austrocknen durch die Unterwäsche. Zudem ist die Haut im Intimbereich sehr sensibel und es kommt durch das Rasieren oft zu Hautirritationen, die teils richtig schmerzhaft sein können, und eingewachsenen Haaren.

Warum sollte das besser sein. Manche mögen es so, manche anders

Sich zu rasieren muss nicht besser sein.

Meine Frau rasiert sich gar nicht und es geht ihr gut damit unrasiert zu sein!