Ist das normal oder bin ich schwul?

5 Antworten

Also wärst du zu Frauen attracted und nicht noch an anderen Baustellen, würde das auf jeden Fall nicht passieren - deshalb ja, ich denke schon

Eventuell Bi …

Schwul bist du erst, wenn du ein Junge liebst. Ich tu es (M15)

Wenn nicht, wahrscheinlich nur Pubertät aber trotzdem nicht schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist vielleicht bi, aber nur weil man sexuelle Vorstellungen mit dem anderen Geschlecht hat macht dich das nicht schwul

Maxmustermann49  23.08.2023, 19:33

Naja also ich denke schon-was denn sonst ?

0
HelloKittyMwah  23.08.2023, 19:41
@Maxmustermann49

Er steht bis jetzt ja nur auf die Vorstellung. Denke viele haben den Gedanken schonmal gehabt mit dem selben Geschlecht. Würde sagen wenn man sich vorstellen kann eine Beziehung mit einem Mann zu führen bzw. sich in einen zu verlieben ist man schwul/ bi.

0
Maxmustermann49  23.08.2023, 19:49
@HelloKittyMwah

Also ich bin gerade mal paar Jahre älter und in meinem Freundeskreis gibt es dahingehen eher Ablehnung. Ich stimme dir zu, dass es in die Richtung Bi gehen könnte, aber normal sind solche Gedanken eigentlich nicht, wenn man nur auf Frauen steht.

0
HelloKittyMwah  23.08.2023, 19:53
@Maxmustermann49

Kann ich auch nicht genau sagen, aber ich stelle mir auch mal Sachen mit Frauen vor und manche Frauen gucken auch lieber pornos mit Frauen. Finde nicht dass sowas die Sexualität bestimmt. Kann deine Meinung aber auch verstehen

1
Maxmustermann49  23.08.2023, 19:57
@HelloKittyMwah

Ich glaube tatsächlich, dass das bei Frauen auch nochmal anders ist. Selbst Mädchen in den jungen Jahren sind ja schon sehr eng mit ihren Freundinnen etc.

0
HelloKittyMwah  23.08.2023, 19:58
@Maxmustermann49

Glaube es wirkt nur normal weil man bei Frauen sagt es sei normal und bei Männern dass es sie schwul macht

1
Maxmustermann49  23.08.2023, 20:00
@HelloKittyMwah

Es kann sein, dass darin die Wurzeln dieses distanzierten Denkens liegen, denn mir -und ich bin nicht alleine schauderts bei dem Gedanken

1

Selbst wenn es so wäre.

Das ist überhaupt nichts schlimmes.

Ich denke schon, ja