Islam?

3 Antworten

Ja, die oben genannten Punkte sind beide verboten.

Man sollte wissen, dass abgesehen von Analsex und Sex während der Menstruation alle Arten der sexuellen Befriedigung zwischen Ehepartnern erlaubt sind, solange dabei kein körperlicher oder psychischer Schaden entsteht.

Scheich Yusuf Al-Qaradawi sagt zu diesem Thema Folgendes:

Muslimische Rechtsgelehrte sind der Meinung, dass es für den Ehemann rechtmäßig ist, Cunnilingus an seiner Frau zu vollziehen, oder dass eine Frau den gleichen Akt an ihrem Mann vollzieht (Fellatio), und es ist nicht verkehrt, dies zu tun. Wenn das Saugen aber zur Freisetzung von Sperma führt, dann ist es Makruh (tadelnswert), aber es gibt keinen entscheidenden Beweis (um es zu verbieten).

Diese Teile sind nicht so schmutzig wie der Anus, aber sie sind für Männer normalerweise ekelerregend. Aber es gibt keinen entscheidenden Beweis, um es zu verbieten, vor allem, wenn die Frau damit einverstanden ist oder einen Orgasmus erreicht, wenn sie es praktiziert. Allah, erhaben und gepriesen sei Er, sagt:

"Und diejenigen, die ihre Geschlechtsteile schützen, außer vor ihren Frauen oder den Sklavinnen, die ihre rechte Hand besitzen, denn dann sind sie nicht tadelnswert; wer aber darüber hinaus begehrt, das sind die Frevler." (Al-Mu'minun: 5-7)"

In Anbetracht dessen behaupten die Gelehrten, dass es dem Ehemann erlaubt ist, seine Frau auf jede Art und Weise zu genießen, außer beim Analverkehr, der streng verboten ist.

Die sexuelle Flüssigkeit, die während des Vorspiels austritt, ist unrein und darf daher vom Ehemann nicht geleckt werden, und wenn er es doch tut, muss er seine Zunge und seinen Mund waschen. [Auszug aus fiqh.islamonline .net]

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen gemäß der Ahlus Sunnah wal Jama'ah
marmoris  21.09.2022, 18:36

Anmerkung: Es gibt eindeutige, authentische Beweise für das Verbot von Analverkehr.

1
marmoris  21.09.2022, 19:48
@PrinceSaid

Sie ist für die Ahlus Sunnah wal Jama'ah, auch abgekürzt Sunniten, verboten. Jede irregegangene Sekte außerhalb hat keine Gültigkeit im Islam. Wie zum Beispiel die Rāfida und andere Teile des Schiitentums.

Einer der Beweise:

Der Prophet (ﷺ) sagte:

Wer sich an einen Wahrsager wendet und an das glaubt, was er sagt, oder mit seiner Frau Geschlechtsverkehr hat, wenn sie menstruiert, oder mit seiner Frau Geschlechtsverkehr durch den Anus hat, der hat nichts mit dem zu tun, was zu Muhammad (ﷺ) herabgesandt worden ist - nach der Version von Musaddad.
Grad: Sahih (Authenthisch Al-Albani) Referenz: Sunan Abi Dawud 3904

Damit verabschiede ich mich auch und wünsche euch einen schönen Tag.

0
AlifLamMim  21.09.2022, 21:54
@marmoris

AsSalamu Alaykum

Ich widerspreche dir nicht aber du bist dir bei sowas zu sicher.

Sahih al albani heißt nichts.

Jeder der sich ausreichend auskennt weiß dass al albani rah. lässig mit hadithen war.

Alle Hadithe bezüglich Anal sind kritisiert da unbekannte Überlieferer in der Kette sind.

0

Im Islam ist ALLES verboten, was nicht der üblichen Sexualpraktiken des frühen Mittelalters entspricht!

Ja ist verboten, man soll sich nicht der Unzucht nähern.

spongebobbel006 
Fragesteller
 21.09.2022, 17:59

Ich meine nach der Ehe

0
Germaghribiya  22.09.2022, 09:53
@spongebobbel006

Nach der Ehe ist das Gleiche wie vor der Ehe. Verkehr findet nur in der Ehe statt. Wenn dann solltest du sagen: nach der Eheschließung bzw. Trauung.

0