Selbstbefriedigung?

2 Antworten

Ja, schau hier:

Die große Mehrheit der islamischen Rechtsgelehrten sagt, dass Selbstbefriedigung haram ist. Nur wenn Selbstbefriedigung dazu dient, größeren Schaden wie Unzucht, homosexuelle Handlungen oder Vergewaltigungen abzuwenden, wird sie von ihnen gebilligt. Manche Gelehrte sagen: Wenn man Selbstbefriedigung nicht der Lustempfindung, sondern der Linderung der sexuellen Energie wegen betreibt, dann besteht die Hoffnung, dass man dadurch nicht zum Sünder wird.

Quelle: Halal und Haram - Erlaubtes und Verbotenes im Islam von Hasip Asutay, Seite 65.

Immerhin: Die Masturbation gehört nicht zu den "sieben vernichtenden Sünden" im Islam.

Das behaupten zwar die meisten radikalen, fundamentalistischen und ewiggestrigen Musslime,

doch ist dies völlig widersinnig!

Die dazu bemühte Koransure ist alles andere als eindeutig! - Zudem macht SB die "verbotene" ZINA nicht wahrscheinlicher, sondern UNwahrscheinlicher!

SB ist völlig normal, natürlich und schadet niemandem! - Sie zu verteufeln ist rückständiger, menschenfeindlicher Schwachsinn!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann Gott nicht verzeihen, das er uns derart fehlleitet!