Ich will bei ihr nicht übernachten?

9 Antworten

Stört es Deine Freundin denn, dass Du nie bei ihr übernachtest?

Wenn nicht, ist doch alles in Ordnung?

Wenn doch, erkläre es ihr eben.

littlenachogirl 
Fragesteller
 08.01.2020, 07:15

Es stört sie sehr weil ich angeblich zu weit weg wohne und sie ne Stunde Bahn fahren muss und sie kommt auch immer weniger seitdem ich gesagt habe das ich nicht bei ihr schlafen möchte. Sie erwartet das ich da zwischendurch auch Mal schlafe

0
Wapiti201264  08.01.2020, 07:28
@littlenachogirl

Tja, dann wird es schwierig. Sie kann ja nichts für ihre Mutter und für das Umfeld, in dem sie wohnt.

Aber wenn ihr wirklich beste Freundinnen seid, bin ich sicher, dass ihr einen Kompromiß finden werdet.

Sprich noch einmal in Ruhe mit ihr und erkläre ihr, warum Du solche Probleme hast.

3

Es ist deine Entscheidung. Wenn du dich da nicht wohl fühlst, dann lass es.

Übernachte nicht bei ihr. Für sie ist es auch viel schöner, wenn sie bei Dir ist. Bei ihr ist es echt nicht zum Aushalten. Tu Dir das nicht an!

Entweder deine freundin akzeptiert es oder ihr seht euch nur noch bei anderen Aktivitäten wie shoppen, kino usw. Aber sie muss verstehen das du es nicht magst und es aushälst.

du solltest es lassen und nicht bei ihr schlafen, und im allgemeinen keine dinge tun die du nicht willst.