Ich hab sie ohne ihr Einverständnis angefasst und weiß nicht was ich jetzt tun soll?

14 Antworten

Den einzigen Rat den man dir geben kann, ist, lenke dich ab und lasse erst mal Gras drüber wachsen. Irgend wann renkt sich das bestimmt wieder ein. Wenn auch als Freundschaft mit Abstand.

Und wenn du wirklich so abhängig sein solltest, solltest du professionelle Hilfe annehmen.

KreedHunter 
Fragesteller
 27.09.2018, 10:43

Ok danke. Wie gesagt bin aktuell auf der Suche nach einem Psychotherapeut

1

Wenn es wirklich so war, hast du ihre Zuneigung verspielt.

Möglicherweise ändert sie ihre Meinung nach 2 Wochen - und sie möchte wieder Kontakt mit dir - abwarten.

KreedHunter 
Fragesteller
 27.09.2018, 10:43

Ok danke dir.

0

die olle übertreibt, die soll mal nicht so unschuldig tun, sie hat schließlich selbst dich angefasst und sich eingelassen, schmeiß ihr das mal an den Kopf, wenn die schon nix einsieht, auf so ne Zicke die den anderen Schuld gibt, kann man echt verzichten, und seit wann grabschen sich beste Freunde an Oo

KreedHunter 
Fragesteller
 27.09.2018, 12:55

Wenn ich ihr das an den Kopf werfe kann ich die Freundschaft komplett vergessen.

0
Graystorm  27.09.2018, 13:41
@KreedHunter

sie ihr recht überlassen ist auch doof, besser auf diese Freundschaft verzichten als ne Zicke die ihren bf komplett schuld gibt und selbst nix einsieht, auf solche kann man gut verzichten ! weil die es nicht wert sind

0
KreedHunter 
Fragesteller
 27.09.2018, 16:01
@Graystorm

Ich kann auf diese Freundschaft nicht verzichten. Sie bedeutet mir einfach zu viel und jede Minute mit dieser Ungewissheit macht mich fertig ....

0

Du hast "Glück", dass sie dir die Chance einräumt, Gras darüber wachsen zu lassen; nimm das wahr!!

Du warst sexuell übergriffig und ja, sie könnte dich anzeigen!!!

Das hat sie wohl nicht vor, trotz deiner sexuellen Belästigung und nichts anderes ist das! also mache jetzt ganz genau das was sie von dir verlangt und sonst gar nichts!!!

Lass sie in Ruhe und hoffe, dass sie überhaupt noch mit dir redet und sie mit der Situation klar kommt, denn zu hast sie zutiefst verletzt und ihr Gewalt angetan, das ist dir schon klar?

Nie wieder und "bete", dass das alles gut ausgeht.

Herzlichst

KreedHunter 
Fragesteller
 27.09.2018, 10:40

Du hast Recht. Ich weiß das es nicht in Ordnung war und habe ihr gesagt das wenn sie das belastet sie mit jemanden sprechen soll.

0
AntenneG  27.09.2018, 11:05

Machen wir es doch so wie die Schweden und schließen vor jedem Körperkontakt einen Vertrag ab.

Ja sie könnte dir vor Gericht gefährlich werden, wenn sie richtig bösartig drauf wäre. Dann solltest du aber auch dem Richter erzählen, dass sie schon mehrmals mit ihr einvernehmlichen Geschlechtsverkehr hattest.

Lass von launischen, aggressiven Frauen die Finger, die treiben nur Machtspiele.

1
ViiisionGFX  27.09.2018, 11:09

Genau das gleiche wollte ich grad auch schreiben... :D

0
Kadysha  27.09.2018, 11:22

Jeder Annäherungsversuch wird heutzutage als sexueller Übergriff bezeichnet. Ich als Frau finde das übertrieben. Sie waren schon mehrmals miteinander intim, und nur weil sie das in diesem Moment nicht wollte, darf man ihn nicht als Vergewaltiger darstellen.

0
smocan77  27.09.2018, 11:31
@Kadysha

Ist klar, "...fasste ihr unter die Hose an ihren Po..." Das war übrigens schon immer so, nur Früher mussten die Frauen einfach die Klappe halten.

0
Kadysha  27.09.2018, 12:08
@smocan77

Sie sind schon mehrmals miteinander intim geworden. Woher soll er wissen, dass sie das jetzt plötzlich nicht mehr will?

Ich habe mir vorgestellt, selbst in der Situation zu sein: Ich liege mit einem Kumpel, mit dem schon mal was lief, auf dem Sofa und gucke nen Film. Plötzlich fasst er mir in die Hose. Was ich machen würde wenn ich das nicht will: Seine Hand rausnehmen und sagen, dass ich das nicht will. Fertig.

Ich hatte auch mal einen Freund, der zu weit gegangen ist. Ich habe ihm gesagt, dass ich das nicht möchte weil er nur ein Kumpel für mich ist, und damit hat sich das erledigt. Ich würde ihn aber nie als sexuell übergriffig bezeichnen. Total übertrieben.

0
smocan77  27.09.2018, 12:21
@Kadysha

."..unter Alkohol den ein oder anderen Intimen Moment gehabt", kann man als Einladung werten, muss man aber nicht.

Ich finde es schon beeidruckend, wie das schnell "der Zeit" untergeordnet wird und nun so abgetan wird a la "ach komme, heute wird man nun wegen allem gleich angegriffen", wir sehen die systematische sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz, in Hollywood und Co. erst heute, das macht es aber nicht besser und schon es darf schon gar nicht dazu führen, diese Angelegenheit Klein zu reden.

Sie hat dazuhin nur eine Kontaktsperre gefordert, also kann man ihr schon gar nichts vorwerfen.

Wenn mir z.B. eine meiner Ex (und ich bin mit allen weiterhin befreundet) heute an den Penis langen würde, dann wäre die Freundschaft beendet und nicht weil ich ein konservativer Brocken bin, sondern weil sie etwas gemacht hat, was ich nicht wollte und das machen Freunde nicht.

Die Opfer unserer Gesellschaft tun mir wahrlich leid, sie werden schon als hysterisch bezeichnet, weil sie eine Reaktion zeigen, die nicht überzogen, sondern berechtigt ist.

0
Kadysha  27.09.2018, 12:48
@smocan77

Natürlich hat sie das Recht, die Freundschaft zu beenden. Das habe ich bei meinem Kumpel auch gemacht. Aber man sollte sowas nicht gleich als sexuellen Übergriff bezeichnen. Sie haben 5x miteinander rumgemacht und beim 6. Mal hatte sie keine Lust mehr darauf - dann kann sie ihm natürlich sagen dass sie das nicht will, und sie kann auch den Kontakt abbrechen. Aber man kann ihn doch deswegen nicht mit einem Vergewaltiger gleichstellen!

Es geht mir nur darum, dass man ihm nicht solche Vorwürfe machen kann. Dass sie sich wehren soll wenn jemand etwas macht was sie nicht will, ist selbstverständlich und dagegen sage ich ja auch nichts.

1
smocan77  28.09.2018, 09:36
@Kadysha

Solche "Diskussionen" sind schön, weil sie den Horizont erweitern und seine subjektive Sicht aufweichen. Danke!

1
Kadysha  28.09.2018, 19:13
@smocan77

Immer wieder gerne, auch wenn ich eine echte Sturköpfin bin. :P

0

Falls ihr vorher wirklich schon was mal "was hattet", finde ich ihre Reaktion echt nicht nachvollziehbar.

Wenn sie nicht will, kann man so eine Situation auch anders klären. Und das sie kein Vertrauen mehr hat, weil du mal ohne Alk was machen wolltest ... ganz ehrlich, deine "beste Freundin" ist mega scheinheilig und das Problem ist sie selbst und nicht du.

KreedHunter 
Fragesteller
 27.09.2018, 10:47

Danke für deine Worte. Trotzdem hätte ich das nicht tun sollen.

Es war ein dummer Fehler der mir jetzt zu schaffen macht.

0
Banzai247  27.09.2018, 10:51
@KreedHunter

Dein einziger Fehler war, in dem Mädel mehr zu sehen, als sie eigentlich ist. Deine Handlung war vielleicht etwas überstürzt und egoistisch, ihr Verhalten ist aber nicht weniger egoistisch, asozial und verletzend.
Du brauchst dir keine Vorwürfe zu machen. Warte einfach ab was die Zeit bringt, aber renn ihr nicht hinterher, sondern lass sie zu dir kommen. Wenn das nicht passiert, dann lass sie einfach sein und versuche neue Freundschaften zu schließen.

2
Banzai247  27.09.2018, 10:58
@KreedHunter

Ich hoffe wirklich, das du jemanden findest, der dir professionell weiterhelfen kann. Deine starke Bindung tut dir einfach nicht gut und das wird auch immer schlimmer werden. Und alleine aus so einer Situation raus zu kommen, ist echt hart.

1