Ich finde meine ältere Cousine sehr attraktiv (beide ü18)wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Ist Ok 58%
Nicht ok 42%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Schwester ist zB. mit meinem Cousin verheiratet, und sogut wie jeder aus meiner Familie hat seinen/ihren Cousin/e geheiratet

ist zumindest bei mir Gang und gebe

Uuupp 
Fragesteller
 02.11.2019, 18:55

Ok danke. Also bei uns nicht so deshalb.. Und ist es bei dir auch dann der fall das du einen cousin nimmst?

0
MarwaSlh  02.11.2019, 19:04
@Uuupp

Eher weniger liegt bei mir aber eher daran weil ich meine Cousine wie Brüder sehe

1
Uuupp 
Fragesteller
 02.11.2019, 19:09
@MarwaSlh

Ja, und ich sehe sie eher als bekannte nicht cousine deshalb. Also will auch nicht heiraten aber hab so sexuelle gedanken über sie..

2
MarkusKnat  06.11.2019, 23:30

Bitte sag mir, dass das ein Troll ist...

1
Graystorm  07.11.2019, 09:10
@MarkusKnat

Willkomm in der Realität jetzt sind Menschen schon so pervers oder sie finden einfach kein Partner da kann man sich ja mit der Family paaren, sie dürfen sich bloss nicht wundern wenn die Kinder dann etwas komisch aussehen und nicht gesund sind

1
Crasher004  07.11.2019, 07:59

SWEET HOME ALABAMA

2
Libertinaerer  07.11.2019, 12:04
ist zumindest bei mir Gang und gebe

Ja, findet man in gewissen Kulturkreisen recht häufig ...

... und ist DESWEGEN auch ein Problem.

Ein sogar so schlimmes Problem, dass Berlin mittlerweile aktiv davor warnt und gezielt dazu berät.

Denn nicht dass das einzeln vorkommt, ist das Problem. Sondern das es sich systemisch von Generation zu Generation wiederholt und dadurch gesundheitliche Probleme entstehen und immer schlimmer werden:

https://www.welt.de/vermischtes/article732888/Wenn-der-Cousin-mit-der-Cousine-schlaeft.html

https://taz.de/Behinderungen-von-Inzestkindern/!5111122/

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-07/inzest-migranten-ehe/komplettansicht

https://www.morgenpost.de/berlin/article215498111/Die-toten-Babys-von-Neukoelln.html

Gleichwohl, es gibt auch Stimmen, die dafür weniger Belege sehen:

https://www.tagesspiegel.de/wissen/hohe-saeuglingssterblichkeit-in-berlin-neukoelln-mythos-verwandtenehe/22721502.html

2
mmmmmmajsjjs  26.01.2021, 22:33

Geschichten ausm saarland

0
Ist Ok

ist doch kein Problem, genieße die Zeit mit ihr und lasse dir nicht von anderen dreinreden....

Nicht ok

Ich finde sowas um ehrlich zu sein sehr abstoßend, ich mein, die gehört zu deiner eigenen Familie? Ich finds garnicht schön, es ist natürlich aber deine Entscheidung, rein rechtlich stehen dir alle Türen offen, also mach was du für richtig hälst

Ist Ok

ich bin mal mutig und sage, ich kann dieses " INZEST GEHT GAR NICH " gelaber nich ab, wann fing es an das Menschen sich gegenseitig aussnahmslos alles moralische gegenseitig befehlen

Sie sind selbst schuld wenn das kind behindert wird, falls das so wird, wenn nciht haben sie ein einfaches schönes liebes glück, sehe das problem nicht, Menschen sind einfach zum kotzen

ich bin ganz klar, dafür, wenn es damit leichter geht, perfekt, in der heutigen welt, in der das Liebe finden eh immer schwerer wird, sogar sehr sehr sinnvoll

Und attraktiv darfst du sowieso wen du willst, solange es niemandem schadet schon gar nicht wenn die person es nicht erwidert

Ist Ok

Das ist halt dein Körper, dem ist das mehr oder weniger egal, der findet attraktiv was er attraktiv findet. Solange das nur eine Empfindung ist, geht das in Ordnung. Wobei ihr rein rechtlich sogar was haben dürftet. Finde Beziehungen zwischen Cousins aber trotzdem immer etwas merkwürdig ...