Ich finde kein passendes Kondom was soll ich machen?

6 Antworten

Ohne Experte zu sein: Bei 4,4 cm Länge und knapp 2 cm Durchmesser kann ein Kondom meiner Meinung nach nicht sicher halten. Kondome rutschen leicht mal einen Zentimeter, und dann hat das Ding keinen Halt mehr.

Was ist mit Spirale, Vaginalring etc.? Wäre alles sogar sicherer als das Kondom.

o8774950 
Fragesteller
 19.01.2019, 17:29

Das habe ich ihr auch schon vorgeschlagen aber sie ist dort komplett gegen. Sie selber möchte sich nichts einführen. Gibt es keine andere alternativen? z.b. etwas was man an der haut fest macht oder so?

0
mjutu  19.01.2019, 19:02
@o8774950

Da hat freieswort wohl recht: Ein Kondom wird wahrscheinlich nicht halten. Wenn ihr kein Kind zeugen wollt, ist das also grundsätzlich eine schlechte Idee.

Wenn du etwas Latex über deinen Penis stülpst, oder sie etwas Latex in sich einführt, ist das in beiden Fällen aus physikalischer Sicht genau das gleiche. Psychologisch ist es aber ein Unterschied. Vielleicht hilft es, wenn ihr über eure Bedürfnisse, Wünsche und Ängste sprecht. Offenbar macht ihr das ja bereits, aber eventuell ließe sich da noch mehr klären.

0
o8774950 
Fragesteller
 19.01.2019, 17:30

Das wäre für einen Penis Umfang von 10,8cm ich brauche aber 6 ._. Das kleinste was ich jemals gefunden habe war 9cm Umfang.

0
Leisewolke  19.01.2019, 17:35
@o8774950

da stehen Firmen drinnen du die vielleicht kontaktieren könnest

0
o8774950 
Fragesteller
 19.01.2019, 17:38
@Leisewolke

Stimmt die werde ich auch mal Kontaktieren ich hoffe die haben noch etwas. Danke dir.

1

Wäre die kupferkette etwas für sie?

Die wird zwar auch in die Gebärmutter eingesetzt, ist aber komplett hormonfrei.

Wenn ich deine Kommentare aber alle so lese, habe ich auch das Gefühl, deine Freundin will keinen „richtigen“ sex. Du überlegst dir so viele Möglichkeiten, und sie sagt immer nur nein. Das finde ich sehr schade. Sie sollte dich bei deinem „Problem“ unterstützen oder klar sagen, dass sie nicht will.

Hallo o8774950,

Mir diese Größe wirst du wahrscheinlich auch kein (Männer)kondom finden. Dafür gibt es aber sogenannte Femidome. Im Prinzip sind sie das selbe wie die normalen, nur eben für die Frau. Und meines Wissens nach Spiel beim Femidom die Penisgröße keine Rolle .

Femidome sind ungefähr genauso sicher wie normale Kondome, kosten aber jedoch deutlich mehr.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

Es gibt sogenannte Femidome die sich die Frau nach innen abrollen kann.

o8774950 
Fragesteller
 19.01.2019, 18:10

Ja nur das Problem ist meine Freundin sagt wenn ich das möchte soll ich einen weg finden. Sie kann sie das nicht vorstellen und möchte absolut nicht etwas einnehmen oder einführen ._.

0
Ciara1291  19.01.2019, 18:11
@o8774950

Wenn du ein Kondom benutzt, ist es auch in ihr drin, also bitte.

Wenn sie sich so anstellt, will sie einfach keinen Sex mit dir.

Kindergarten was sie da von sich gibt.

1
o8774950 
Fragesteller
 19.01.2019, 18:17
@Ciara1291

Sie sagt sie hat da jetzt nichts gegen aber für sie muss es nicht sein ihr reichen die Hände und der Mund. Ich denke mal auch wenn die Angst komisch ist aber ich denke das sie angst davor hat es nicht mehr raus zubekommen oder so.

0
Regensburger200  11.02.2019, 02:36

Femidom ist super. Ich hatte kürzlich das erste Mal Sex damit und fand das großartig vom Gefühl her. Ist wirklich eine Alternative zum Kondom.

1