Hat sie sich wegen mir befriedigt oder spielt sie nur mit mir?
Ich m15 sie w13 habe auf GF kennengelernt wir haben schob seid 2 Monaten Kontakt, haben instagram ausgetauscht.
Sie Fragt, ob ich von ihr träume usw. habe ich mit nein beantwortet, sie schaut auch öfters nach meinen Fragen.
Auf insta schicken wir uns gegenseitig Bilder aber angezogen und machen Komplimente.
Jetzt hatte sie hier eine Frage gestellt, das sie zum ersten mal sich selbstbefriedigt usw.
Hat sie sich von meinen Fotos befriedigt???
(Ich war sehr gut angezogen, aber war nicht nackt)
Oder will sie somit aufmerksam machen, das wir mehr über sexuelle Sachen reden??
Könnt ihr mir helfen?
4 Antworten
wie schon bei den anderne gesagt geht die sache bissen langsamer an ihr kennt euch gerade erst vom internet und man sollte da nicht so rasant die sache angehen deswegen aber wenn du dir nicht so sicher bist dann kommuniziere einfach mit ihr und frag sie was sache ist aber das mädchen ist gerade erst 13 und endeckt das alles neu deswegen sei ein wenig vorsichtig mit allem was du machst
Bleib lieber bei Freundschaft und normalen Kontakt. Sie ist 13 und somit wäre es illegal Nacktfotos an sie zu schicken und Sexuelle Handlungen mit ihr zu mache ist ebenfalls strafbar. Wenn sie fragen zu sb hat, kannst du sie natürlich beantworten
Deine Fragen vor 12 Stunden schließen aus, dass Du eine weibliche Person seit 2 Monaten kennst und dann so etwas passiert!
Nach Deinem Hinweis habe ich den gleichen Eindruck gewonnen, zumal er auch mit seinen Altersangaben schummelt.
Frage sie ganz offen nach ihren Vorlieben, wie sie sich befriedigt, was sie vlt. weniger mag, und ob sie auch von Oral-Sex träumt.