Hallo Community ;) ich hab fast täglich bei Dusche, das Bedürfnis immer nach Sex und masturbiere selbst bei der Dusche, ist das schlimm, macht ihr das auch?

15 Antworten

Wenn du Lust drauf hast dann mach es. Es sich selbst zu machen ist ganz normal. Mach es einfach dann wenn du Lust hast. Selbst wenn das 20 mal am Tag ist… macht absolut nichts, ist nicht schädlich und ganz normal

So gut wie jeder macht es. Egal ob junge oder Mädchen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung

machst du das auch? aber wieso will man das so oft ? wenn ich mich fingere und komme, schönes Gefühl , aber dann denke ich wieder, was machst du da , das ist verrückt, nie wieder

1
@Jessica501

Ich mach das auch… man will das weil jeder Mensch dieses Verlangen nach diesem Gefühl hat. Das ist einfach so. Wenn das Gefühl doch schön ist dann ist das doch nicht verrückt.

1

...das gehört doch zur Sexualität dazu und steht dafür, dass du mit deinem Körper im Einklang bist. Und ob Single oder in einer Beziehung...ist doch toll! Für mich gehört es dazu und ich genieße es auch!

ehrlich, wie oft machst du das, dachte das es schlimm ist

1
@Jessica501

....sagen wir es so ich tue es regelmäßig...wenn die Lust kommt

0
@Fusselxxk

kommt die Lust bei dir auch in der Dusche wenn du dein vagina wäschst ?

1

Das gehört dazu, wenn du das Bedürfnis hast es in der Dusche zu tun dann mach das, es gibt nichts daran was schlimm oder ungewöhnlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich mache das nicht. Aber wenn dir das gefällt, dann ist das doch toll, also ist es selbstverständlich nichts schlimmes oder unnormales.

Ja aber hast du nur das Bedürfnis?

0
@Jessica501

Nein tatsächlich nicht, aber ich bin mir sicher, das es viele Menschen gibt, die das gleiche Bedürfnis haben wie du.

0
@Mondfeee

ja aber warum ist das so, willst du nie Sex haben, kommst du nie auf den Gedanken?

0
@Mondfeee

ja allgemein, ich mache das auch mal im Bett, halt nach Lust und Laune, Bedürfnis... also masturbierst du auch ? ich weiß nicht warum das so ist und ich mache das immer nur mit Fingern, will mehr erleben, da es bei mir immer schnell kommt

0
@Jessica501

Nein tue ich nicht, aber trotzdem denke ich halt, wie jeder Mensch auch an Sex.

0
@Mondfeee

du hart ja geschrieben, dich nicht in der Dusche, deswegen

ja kommt dir nichts in den Gedanken wenn du an Sex denkst oder in der Dusche dein vagina wäschst ?

0

Ja ist normal, unter der Dusche ist man Nackt, alleine und man muss nicht drauf achten das es keine Sauerei gibt. :)

Was möchtest Du wissen?