Penis erschlafft beim Sex, masturbiere ich zu wenig?

7 Antworten

Das liegt nicht an daran, dass du nur selten masturbierst. Das hat andere Ursachen. Entweder du setzt dich zu stark unter Druck oder hast Angst. Auch ein zu hoher Pornokonsum kann solche Folgen haben.

Mit einem Penisring kannst du die Erektion länger aufrecht erhalten. Probiers mal aus, vielleicht bringt das was. Ansonsten nicht so viele Gedanken machen und dich nicht unter Druck setzen

Daran liegt es sicherlich nicht, solltest dich mehr auf deine Freundin konzentrieren

Felix9202  29.12.2022, 09:48

Ich denke es liegt eher daran weil er beschnitten wurde

0

Ich Wette du setzt dich zu sehr unter Druck, funktionieren zu müssen und das mag dein kleiner Freund überhaupt nicht!

Das Problem hat man eher wenn man zu „viel“ masturbiert.

Klingt eher als turnt dich der Sex nicht wirklich an. Kannst du bei eurem Sex deine Wünsche ausleben?

Stan20GHT 
Fragesteller
 29.12.2022, 08:59

Ja definitiv, das wird wohl nicht das Problem sein. Aber vielleicht mach ich mir manchmal zu viel Druck.

2
MarcM888  29.12.2022, 09:11
@Stan20GHT

Ja mit dem Druck machen wird es sein. Du denkst schon drüber nach das er gleich wieder schlaff werden könnte und dann passiert es.

0

benutz mal andere Kondome (gefühlsecht, extra feucht) dann steht deiner maybe auch länger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung