Beim sex spürt man seinen Penis nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Masturbation sollte den Akt nachahmen und erotisch stimulieren, z.B. durch Vor- und Zurückgleiten der Vorhaut.

Festes, hartes, eng zugreifendes, fast schon verzweifeltes Masturbieren stumpft den Penis spürbar ab.

Wer hart masturbiert, muss sich nicht wundern, dass die sanfte, feuchte, dehnbare Vagina einer Frau dann keinen besonderen Reiz mehr ausübt.

Männer, die hart masturbieren, haben oft Orgasmus- oder Erektionsprobleme beim richtigen Sex.

Masturbation zu immer extremeren, harten, bizarren Sexfilmchen erhöht zudem die Erregungsschwelle. Wo einem Jungen vor den ersten Sexfilmchen noch bloße Nacktheit erregte oder sichtbare Nippel eines dünnen T-Shirts die Phantasie stimulierte und das gemeinsame Streicheln im Bett schon wahnsinnig geil auf Sex machte, gucken sich ältere Jungen dann die absurdesten Gruppensex-, Brutalosex-, Analsex-Varianten an und stumpfen sich psychisch soweit ab, bis ein ganz normales, süßes, niedliches, nacktes, zärtliches Mädchen gar nicht mehr so stimulierend ist, wie es sein sollte.

Ratschlag:

(1) Keinerlei Pornos mehr

(2) Nur noch jeden zweiten Tagen masturbieren, und das mit tollem Kopfkino (an erregende Situationen denken) und ohne festes Zugreifen.

(3) Ganz sanft anfassen und an Erregendes denken, erst richtig zugreifen, wenn der Penis hart ist.

(4) Niemals versuchen, dir mit fast-steifem Penis einen runterzuholen. Das schädigt den Penis ganz besonders. Nur Masturbieren, wenn er wirklich steif ist und du echt erregt bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Das ist doch normal, du bist durch die Masturbation an stärkere Reitze gewöhnt. Das ist von Vorteil weil du dann beim Gv länger durchhalten kannst. Da kannst du abwarten das die Frau auch einen Orgasmus hat. Drei Masturbationen am Tag sind normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

🦈

Wenn ich Sex mit meiner Freundin habe fühlt sich mein Penis verloren an, als würde ich ihn garnicht mehr bemerken. 

Schwarzes Loch halt. Spaß beiseite:

Kann dies davon kommen, dass ich sehr oft masturbiere

Eventuell - vielleicht ist er nach deinem ständigen Sahneschlagen kraftlos und möchte schlicht und ergreinend nicht mehr. Du kannst mal einen Versuch starten:

und was könnte man dagegen tun?

Paar Tage nicht mehr Hand anlegen und dann Sex haben. Solltest du dann etwas spüren und kommen können, könnte die Ursache gefunden sein.

Ich würde sagen es kommt nicht vom mstubieren. Ich mache es auch mehrmals und bei mir spüre ich ihn. Lass dich einfach auf dem Sex ein dann geht es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung