Halbe Wahrheit erzählt, ist das verwerflich?

6 Antworten

Ich würde sagen, dass du es ihm sagen solltest. Du fühlst dich ja schlecht und außerdem kann es passieren, dass du dich nicht wirklich einfach nur auf euch beide und eure Beziehung konzentrieren kannst. Und wenn du ihn wirklich liebst und er dich auch, dann wird er dir hoffentlich verzeihen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nora1605 
Fragesteller
 15.07.2023, 16:59

Ich weiß dass er mir das irgendwann verzeihen würde trotzdem würde es Zeit und Vertrauen kosten. Für mich war es ein Fehler, dies zu tun und ich bereue es. Diese Person hat mir garnichts bedeutet.

0
nora1605 
Fragesteller
 15.07.2023, 17:01

Warum sollte ich ihn dann nochmal damit belasten wenn ich weiß, dass ich falsch gehandelt habe und Einsicht zeige

0
CoolCreeper400  15.07.2023, 21:33
@nora1605

Weil es auf Dauer auch für dich belastend ist, wenn du ein "Geheimnis" vor ihm hast. Bei mir war es so...

0

In diesem Fall und das wird nicht einfach sein, würde ich nicht alles offen legen. Ihr habt beide dazu beigetragen, daher würde ich nicht von Schuld reden. Du kannst Dir höchstens überlegen, was Du tust, wenn es noch einmal eskaliert

Ihr ward zu der Zeit nicht zusammen und deshalb geht ihn das überhaupt nichts an. Sein Verhalten war auch nicht besser (aus "Rache" mit einer Sex zu haben ist echt kindisch). Ich würde sagen ihr seid quit.

Nein, lass es vergangen bleiben. Das klingt ein bißchen hörig bis toxisch, wie sich das zwischen euch entwickelt. Werde nicht devot, wenn er eifersüchtig wird. Schaue vorwärts.

Ihr wart getrennt, du bist keine Rechenschaft schuldig.

Lass es ruhen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination