Habt ihr Intimpiercings?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja habe ich. Beide Nippels und einen PA. Bin mit allem zufrieden, würde sie nicht mehr missen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Intim Piercings habe ich nicht, da sie mir einfach nicht gefallen, aber ich habe auf jeder Seite ein Nippelpiercing. Hab sie jetzt seit etwas über einem Jahr und sie sind immer noch entzündet, aber es wird laaaangsam besser:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber 11 Piercings:)

Ich trage ein Prinz Albert Piercing und bin mega zufrieden damit. Würde ich auf jeden Fall wieder machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich habe keine, es ist nicht mein Ding, aber wem es gefällt warum nicht, ich mag lieber so Ohrknorpelpiercings, aber das ist immer alles reine Geschmackssache.

Ich hatte ein "Christina" Piercing, was ich ca 5 Jahre trug.

Es nervte mega beim Rasieren, trotz Ring statt Stab.

Nun habe ich da eine hässliche Narbe und wünschte mir, ich hätte es nie stechen lassen. Das Selbe gilt für meinen Bauchnabel. Hässliche Narbe und sonst nichts.

Jetzt sind nur noch meine Ohren gepierct und das ist das einzige, was nicht scheiße aussieht - solang jedenfalls wie noch der Schmuck drin ist. Ohne siehts auch etwas seltsam aus...

Buchu  23.07.2021, 22:15

Danke für deine ehrliche Rückmeldung

2